Gut, Diver ist ja schon ein paar Stunden unterwegs ... wer weiß wieviel km sie mit nach Hause bringt ...
Meine Kilometer wurden heute ausdiskutiert Ich habe keine Ahnung, wo es lang ging und leider hat sich keiner bereit erklärt, die Strecke bei jogmap nachzumalen. Ich habe aber mal das untere Ende der diskutierten Streckenlänge eingetragen.
Zitat:
Zitat von Meik
Oh ja, die 100km-Schwimm-Challenge
Ja, das wäre auch mal schön! Ich fürchte nur, ich würde fast ein Jahr dafür brauchen.
Der lange Lauf dieser Woche ist gemacht und ich rutsche jetzt in der Rangliste wohl eher wieder ab.
Ich werde sicher am Sonntag 100km erreicht haben, eventuell schon am Samstag.
@steilküste: Trainierst du für einen Marathon in nächster Zeit?
Felix
Schnell noch 12 km heute morgen abgerissen, bevor Felix plötzlich doch noch sagt: "Ätschibätschi, bin man doch noch einen Trainingsmarathon gelaufen!" Um aus dem dauernden Geschlurfe rauszukommen, aber nicht zu viel Belastung zu haben, standen heute kurze Sprints an: 21x 200m mit 100m Gehpause.
Zitat:
Zitat von felix__w
@steilküste: Trainierst du für einen Marathon in nächster Zeit?
Ultra ist dieses Jahr angesagt. Zugspitz Ultra Trail als Höhepunkt. Vielleicht blogge ich mal etwas über die Vorbereitung. Ist aber vieles ähnlich wie in FuXXs Vom Triathleten zum Läufer. Deshalb habe ich bisher davon Abstand genommen.