absolut obergeil.... Bruce Dickinson ist hauptberuflich ja mittlerweile Pilot!
wobei ich mich frage, ob er damit wirklich wirklich geld verdienen MUSS?!
Finde ich aber schon ziemlich krass, dass jemand, neben der sängertätigkeit, zeit dafür hat. das zeigt doch nur wieder was es wirklich mit dem promi-gejammere über stress auf sich hat...
damit will ich ihm natürlich nicht sein ausnahmetalent absprechen!
Nein, er darf.
Dieses Glück hätte ich auch gerne...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Finde ich aber schon ziemlich krass, dass jemand, neben der sängertätigkeit, zeit dafür hat. das zeigt doch nur wieder was es wirklich mit dem promi-gejammere über stress auf sich hat...
damit will ich ihm natürlich nicht sein ausnahmetalent absprechen!
Bruce D. ist in allen Belangen ein Ausnahmetalent. Stress sind für diesen Mann Herausforderungen. Ein hochinteligenter Rocker,ständig auf der Suche nach neuen Dingen.
gibt er auch selber zu ,das er die volle Dröhnung brauch. Andere ,saufen,nehmen Drogen ,vermarkten sich primitiv in den Medien.
Bruce D. ist in allen Belangen ein Ausnahmetalent. Stress sind für diesen Mann Herausforderungen. Ein hochinteligenter Rocker,ständig auf der Suche nach neuen Dingen.
gibt er auch selber zu ,das er die volle Dröhnung brauch. Andere ,saufen,nehmen Drogen ,vermarkten sich primitiv in den Medien.
Bruce D. geht einen anderen Weg. Repekt.
Bruce macht das ja Hobbymäßig und nicht um damit Geld zu verdienen. Von der Fluggesellschaft kriegt er für die MaidenAktivitäten freigestellt. Und mittlerweile fliegt er ja sogar die eigene Band zu den Konzerten, mit der EdForce One
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."