Das hat mir auch gefallen. Aber es gibt eben noch viel andere interessante Ort auf dieser Welt und ich habe einfach zu wenig Ferien ...
Leute aus Foren kannst du auch gut z.B. in Frankfurt treffen.
Die habe ich auch noch offen. Hawaii ist meine langsamste LD.
Ich hoffe auch, dass es bei mir nächstes oder übernächstes Jahr mit der Quali klappt. Jetzt habe ich doch mehrmals den Slot nicht genommen.
Felix
Du hast ja sicher auch 5 Wochen Ferien im Jahr, oder? Da müsste das doch allemal reichen.
Gehen wir doch 2013 gemeinsam bei mir ist jedenfalls die Familie dann wieder mit dabei und der Junior hat sicher etwas mehr davon als beim letzten Mal.
Du hast ja sicher auch 5 Wochen Ferien im Jahr, oder? Da müsste das doch allemal reichen.
Ja, bzw ab 1.8. 23 Tage und die Möglichkeit von Kompensation.
Das reicht gerade mal für ein kurze Australienreise Und dann gibt es noch Skiferien, im Frühling der Süden, im Sommer die Alpen .... (aber das Geld dazu hätten wir sowieso nicht)
Zitat:
Zitat von Hunki
Gehen wir doch 2013 gemeinsam
Wenn ich mich im 2012 qualifiziere gehen wir dann, sonst probieren wir es im 13.
Zitat:
Zitat von Hunki
bei mir ist jedenfalls die Familie dann wieder mit dabei
Im 05 war ich ja alleine da wir vorher alle in Kanada waren. Somit würde es für den Rest der Familie eine Premiere.
Felix
Danke für die Blumen, aber dafür hätte ich sicher noch ein paar Jahre gebraucht um auch über die lange Strecke mein Tempo durchziehen zu können.
"Quali-Wettkampf" in Rapperswil wurde jetzt noch gebucht. Sollte ich schaffen ...
Jetzt mache ich das Ganze halt im Schnelldurchlauf und mit knapp 6 Monaten Vorbereitung. Hitze liegt mir, auf dem Rad bin ich nach der Transalp sicher top, daher Zielzeit ca. 11 Stunden. Klingt langsam, aber dazu müsste ich ca. 4 Stunden laufen, was mir machbar erscheint, ich aber natürlich keine Ahnung habe was nach 20 km noch drin ist.