ich glaube, der eindruck täuscht. ich hab häufiger kontakt mit simon und ender und es war wohl so, daß beide doppelaccounts direkt nach dem posting auf dem adminhaufen der automatischen benachrichtigungen gelandet sind, worauf der betreffende nutzer nach erster grober prüfung erstmal auf inaktiv gesetzt wurde.
dieses vorgehen finde ich im rahmen der von ihnen aufgestellten nutzungsgrundsätze nachvollziehbar. löschen sollte man diese postings nicht, finde ich.
Ich hatte eher die Außendarstellung gemeint. Wenn sich jemand neu einklickt auf Dreiathlon und sich nur die neuesten Beiträge (auf der Startseite rechts unten) im Forum betrachtet, wo von den letzten 5-6 ganze 2 Sperrungen sind, wird er sich seinen Teil denken ... das kann man auch anonymer lösen. Ist aber offensichtlich bewußt nicht beabsichtigt.
Ich hatte eher die Außendarstellung gemeint. Wenn sich jemand neu einklickt auf Dreiathlon und sich nur die neuesten Beiträge (auf der Startseite rechts unten) im Forum betrachtet, wo von den letzten 5-6 ganze 2 Sperrungen sind, wird er sich seinen Teil denken ... das kann man auch anonymer lösen. Ist aber offensichtlich bewußt nicht beabsichtigt.
Naja, bisher gabs, wenn das anonym gelöst wurde, jedesmal Krawall. Was wollt Ihr denn nun? Nicht, dass ich den Moderationsstil drüben in allen Ausprägungen geil finde, aber...
mmh, da macht man mal 5 jahre keinen triathlon und dann sowas.
ich weiss noch wie 3athlon angefangen hat, hatte damals zum dirk mailkontakt und er wollte auch bei unserem drink and run starten.
da kann man mal sehen wie sich manche verändern . . . .
hoffentlich passiert das hier nicht.
finde es nämlich ganz nett hier
aus meiner Sicht die ne äusserst Subjektive nur sein kann, weil ich keine Ahnung habe was hinter den Kulissen läuft, ist einzig und alleine der Herrscher des Forums der grauen Macht "Schuld"
Begonnen hats mit "Emu"
Einfach zu selbstherrlich, da vergeht einem irgendwann die Lust
aus meiner Sicht hier hinter der Tastatur, hab ich auch nicht den Hauch einer Ahnung --was vielleicht KS hier aufzubauen gedenkt, alleine die Art und Weise ist mir momentan deutlich sympatischer.
Das Emu Forum ist sicher ne andere Abteilung, aber ansonsten können die vorhanden Interessierten sich nur aufteilen, genügend neue wirds so schnell wohl nicht geben
Warum soll EMU selbstherrlich sein?. Dort zeigen Leute ihr Gesicht, sind also nicht so anonym, wei in anderen Foren. Das ist schon etwas Besonderes und sehr lobenswert!
Aus welchem Grund soll man im Forum anonym zu sein? Da fallen uns viele unethische Gründe ein, oder?
Warum soll EMU selbstherrlich sein?. Dort zeigen Leute ihr Gesicht, sind also nicht so anonym, wei in anderen Foren. Das ist schon etwas Besonderes und sehr lobenswert!
Aus welchem Grund soll man im Forum anonym zu sein? Da fallen uns viele unethische Gründe ein, oder?
Ich denke PMP bezog das selbstherrlich eher auf die herrschende Klasse bei 3athlon.
emu5.de ist relativ basisdemokratisch und transpartent, was bei einem Forum dieser Größe doch auch etwas einfacher ist.