Ich bin damals für die Rennradstrecke zum Training den Sandplacken hoch und von da aus 4mal die Runde über den Feldberg, Schmitten, Niederreifenberg,Rotes Kreuz gefahren. Hatte im Wettkampf auch keine Ähnlichkeit mehr mit den beiden fiesen Anstiegen der Rennradstrecke .
Ich bin damals für die Rennradstrecke zum Training den Sandplacken hoch und von da aus 4mal die Runde über den Feldberg, Schmitten, Niederreifenberg,Rotes Kreuz gefahren. Hatte im Wettkampf auch keine Ähnlichkeit mehr mit den beiden fiesen Anstiegen der Rennradstrecke .
Schwimmen und Radeln war bei mir voll ok. Da war ich im Soll. Auf dem Renner habe ich in Interlaken im Verkehr festgesteckt und auf dem MTB habe ich drei, vier Minuten verloren, weil ich jemanden beim Flicken geholfen habe. Der ist nachher noch 17`er geworden
Schwimmen und Radeln war bei mir voll ok. Da war ich im Soll. Auf dem Renner habe ich in Interlaken im Verkehr festgesteckt und auf dem MTB habe ich drei, vier Minuten verloren, weil ich jemanden beim Flicken geholfen habe. Der ist nachher noch 17`er geworden
Einzig der Lauf war subpotimal.
Ah geh, dann hättest Du theoretisch um Platz 20 kämpfen können? Junge Junge, Du solltest mal etwas mehr laufen, Herr Kollege...
naja, der eine kann Fahrrad flicken, der andere kann laufen .
War in Interlaken noch diese Unterführung unter der Bahn? Ich kann mich da auch noch an chaotische Zustände erinnern.
Schwimmen, Rennrad und Laufen hattest du mir je ca. 10 min voraus (wobei Marc P. dieses Jahr auch 5 min schneller als '99 war - ich aber nicht wüsste, wie man eine Gerade zwischen gleichem Start und Ziel verkürzen oder verlängern könnte ), beim Mountainbiken eine halbe Stunde (erwartungsgemäß). Die Laufminuten habe ich wohl beim Start vertrödelt, da ich nach dem MTB keine große Lust mehr hatte und noch ein wenig mit Volker (dem damaligen Mann von Sabine W.) gequatscht habe statt loszulaufen. War halt das, was drin war, aber die Erwartungshaltung ohne die Streckenkenntnis war höher und ein unterer 20er Schnitt auf dem Rennrad ist schonmal sehr sehr komisch/ungewohnt .