Das hat mehr mit dem Internet-Explorer zu tun als mit der Uhr.
Ich sage ja immer... nicht alle Fehler sind der Uhr zuzuschreiben.
Das Update dauert fast 20 Min... Du solltest auf alle fälle sicher gehen das deine Uhr noch genug im Akku hat... wenn bei einem Update was schief geht bist du die Uhr erst mal für eine Woche los. ( war bei mir so.. aber nicht wegen dem Akku... was da war ?????? )
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das hat mehr mit dem Internet-Explorer zu tun als mit der Uhr.
Ich sage ja immer... nicht alle Fehler sind der Uhr zuzuschreiben.
Das Update dauert fast 20 Min... Du solltest auf alle fälle sicher gehen das deine Uhr noch genug im Akku hat... wenn bei einem Update was schief geht bist du die Uhr erst mal für eine Woche los. ( war bei mir so.. aber nicht wegen dem Akku... was da war ?????? )
Danke für den Tip!
Akku ist voll. Data wurde an ANT-Device gesendet...jetzt muss ich nur noch warten, dass Daten ausgetauscht werden
Danke für den Tip!
Akku ist voll. Data wurde an ANT-Device gesendet...jetzt muss ich nur noch warten, dass Daten ausgetauscht werden
Jo und zusehen das in der Zeit die Übertragung nicht gestört wird... ganz ganz wichtig
Um nachher die Schwimmfunktion zu benutzen musst Du:
In die Sportart Andere wechseln ( Mode-Taste lange drücken )
Ins Menu wechseln ( Auch mit de Mode-Taste )
Andere Einstellung anwählen ( mit Enter bestätigen )
Runter auf Swim ( mit Enter bestätigen )
Die Funktion einschalten ( Enabled auf Ja )
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du solltest bei SportTracks nicht Berechnete Werte verwenden sondern auf Manuell eingegebene Werte verwenden gehen.
So berechnet nicht SportTracks die Strecke sondern nimmt die ihm gegebenen Werte
Ja, schon klar ich hätte nur gedacht das Gerät glättet die GPS Daten. Ich lasse normal lieber Sporttracks rechnen, wobei sich da an Land auch kaum Unterschiede ergeben.
In Harsewinke (Pool) waren es bei mir so jedenfalls 2100m (ist aber noch ein Stück Laufen bei).. passt schon.
Bisher wird noch nix ausgetauscht...
hab bei "System", "Datenübertragung", "Enabeld=JA" und "Koppeln=ein" und im Handbuch find ich nix.
Starte mal die Stoppuhr.
Kurz danach wieder Stoppen.
Die LAP Taste drücken bis die einheit abgeschlossen ist. ( Reset )
danach fängt wohl eine Datenübertragung automatisch an da ja die Einheit übertragen wird.
Ja, macht sie (Übertragung dauert wenige Sekunden). Aber die neue Softwareversion ist immer noch nicht drauf (aktuell:2.6.).
Wenn du einen Screenshot machen kannst so Poste ihn hier mal.
Mache dazu den Ant-Agent auf.
Und Poste mal dieses Bild
Und vor allem solltest du schauen ob du den Aktuellen Ant-Agent am laufen hast.
Mit der rechten Maustaste auf den Ant-Agent und auf SoftwareUpdate gehen und nun schauen ob es die Aktuelle Version ist.