Zitat:
Zitat von Diver
der Schleichfloh ist jetzt erst mal wieder zu Hause
|
Ja, hier bin ich. Diver konnte mich quasi mit nach Hause nehmen. Das ist die gute Nachricht.
Der Rest ist dann schon nicht mehr so spannend:
Mit Verdacht auf Myokarditis, also Herzmuskelentzündung eingeliefert, untersucht, gedreht, gewendet, LangzeitEKGt...... Und wie das so ist mit den Ärzten: nix genaues wissen sie nicht. Es gibt keine richtigen Hinweise dafür, aber warum ich gestern Morgen nicht richtig getickt habe, wissen sie auch nicht
Aber im Festsetzten bzw. -legen in einem Bett mit Intensivüberwachung sind se fix. Ist ja auch richtig. Gestern Nachmittag tickte ich schon besser und heute morgen waren nach einem Betablocker auch die Extra-Systolen weg.
Da Betablocker zu den Dopingmitteln zählen darf ich jetzt erst mal keinen WK machen
Im Ernst: Montag zum Hausartz und dann weiß ich mehr, aber es sind 6 Wochen Schonung vom Krankenhaus angesetzt, dann noch ein LangzeitEKG und eine Ergometrie.
Was Schonung heißt ist allerdings nicht genauer definiert. Macht mal Vorschläge, was ich mit meinem Arzt alles klären sollte, bitte
Ich danke euch allen für eure guten Wünsche und allen Startern am Sonntag VIEL GLÜCK und gutes Durchkommen.
Vielleicht bin ich Sonntag da. aber das kann ich heute noch nicht sagen. Mal sehen, wie es mir Sonntag geht.