Ich denke mal, nen Kilometer mit dem Neo sollte ich noch mal wagen - letztes mal war ich im Gorinsee mit Badehose unterwegs - da waren zu viele Zuschauer zum lästern da
Ich würde mal ganz grob den Mittwoch anpeilen - würde das passen?
Hallo Berliner! Bin demnächst ein paar Mal in Berlin und wollte fragen, wo es einen guten Tria-Shop hat ? Mein Hotel ist in der Nähe vom KDW. Gibt's da was ?
Es gibt KEINEN reinen Triathlon Shop !
Oder ich kenne ihn noch nicht !
uuups, das hätte ich ja nun nicht gedacht. Ok, dann muss ich mein Shopping wohl auf die "normalen" Läden beschränken...
Danke!
Immerhin gibt es DAVON ne Menge
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad