Ne,lass' mal gut sein.
Da gehe ich lieber mit den Jungs,lege ihn auf den Tsich und dann wissen wir,wer den grösseren hat.
Da müssen wir nicht Freunde spielen.
Iß ja nett, das ihr immer noch Eure Matschboxautos vergleicht.
Natürlich wirst Du vor ihr aus den Wasser kommen und ein Lächeln für den Photographen über haben.
Wir sind da völlig entspannt und werden im Ziel auf sie warten.
Ein Lächeln für mich, aber die muss auch schneller sein, weil der kleine Dicke sonst seine Startgruppe verpasst.
Wie soll ich denn das Maultäschle überrunden, wenn die ggf. nur eine Startgruppe vor mir ist, das wir mir nicht gelingen. So muss ich ja im Ziel hungern.
Wenn ich hier als Threaderöffner einen Wunsch äußern darf, liebe Buschhüttener, ich möchte mit den schnellen Damen in die Startgruppe.
Die Ina hat mich mal tief getroffen als ich ihr erzählte, dass sie fast 1/3 schneller war (14zu21min). Da ich aber jetzt eine 54min auf 3,8km stehen habe, nehme ich den Kampf gerne an.
Vor lauter Matchboxauto-Vergleich ist hier ja ganz untergegangen, dass der strwd auch in Buschhütten startet
Mönsch, da seh ich Dich auch mal wieder. Schön!
Wie sieht denn Eure Bemühungen nun mit längeren Radeinheiten aus? Ich bekomme bei Temperaturen unter 0 Grad trotz langen Winterschuhen, Überschuhen, beheizbare Sohlen und 2paar dicke Socken Frostbeulen an meinen Füßen.
Ich weiß, das hörte sich am Anfang nach Krieg an, was nun aber hinsichtlich Kaffeekränzchen im Stadion geklärt ist. Habt ihr gescheites Video- Material fürs fahren auf der Rolle parat?
Denn alle Mädchen haben immer schnell kalte Füße und frieren schnell.
Untertänichst duckend und den roten Teppich ausrollend, ihre Exelenz!!!