dann wünsche ich schon mal viel Vergnügen. Wäre toll, wenn du nach dem Wettkampf einen Bericht schreiben würdest. Ich hab mir am Wochenende die Berichte auf Youtube reingezogen. Sieht ja schon verlockend aus.
dann wünsche ich schon mal viel Vergnügen. Wäre toll, wenn du nach dem Wettkampf einen Bericht schreiben würdest. Ich hab mir am Wochenende die Berichte auf Youtube reingezogen. Sieht ja schon verlockend aus.
Gruß,
Thomas
Im letzten Jahr hiess es "das weltweit am besten besetzte Rennen nach Kona, und wir arbeiten daran, dies noch zu verbessern"
2011:
Nachdem es dem Tourismus-Scheich (und / oder Faris..) zusätzlich zu "75 gängigen Namen der Weltspitze" aktuell gelungen sein soll, Macca und Craig Alexander von einem Start "zu überzeugen", wird es diesmal ein Mega-Race werden -freu !!!
ja, das ist alles schön und gut mit den Pros. Wir sicher ein spannendes Rennen. Mich interessiert eher die Sicht eines normalen "Age Groupers" (boah wie alt ich mich bei dem Begriff fühle). Wie war der Wettkampf, wie groß ist der Aufwand mit dem Bike-Transport, Hotel/Verpflegung etc.
Oder um kruz zu machen: Lohnt sich der ganze Aufwand?
Bin jedenfall gespannt auf eure Berichte.