Leider ist dies regelkonform. Man ist erst bei mehr als zwei Starts gesperrt, verstehen soll dies jemand anderes. Wofür werden denn Mannschaften eingeteilt??
Sicher?
Ich will jetzt nicht in den Statuten suchen, aber menes Wissens nach, darfst du nur einmal höher gestartet sein.
ein Blick in die Ordnung erleichtert die Problemlösung:
Zitat:
§ 14 Einsatz von Liga – Startern in verschiedenen Mannschaften
Athleten/-innen, die in der laufenden Saison mehr als zwei Wettkämpfe in einer höheren Liga bestritten haben, dürfen nicht mehr im gleichen Jahr in der unteren Liga eingesetzt werden (Ausnahme Senioren-, Mastersliga und Nachwuchscup).
Wenn Athleten/innen unter einem anderen Namen starten wird das ganze Team disqualifiziert.
Der eine Platz ist ein Mann, der andere Platz ist eine Frau. Welcher ist welcher...?
Wenn schon mal so viel Platz ist muss der auch ausgenutzt werden
Zitat:
Zitat von smu
Soweit ich das vom Veranstalter mitbekommen habe, war dies eine Privatperson, die sich am Samstag kurz entschlossen hat für die Teilnehmer eine Wasserstelle anzubieten.
Super Aktion!!!
Soweit ich das vom Veranstalter mitbekommen habe, war dies eine Privatperson, die sich am Samstag kurz entschlossen hat für die Teilnehmer eine Wasserstelle anzubieten. Super Aktion!!!
Das fand ich auch grosse Klasse, daß noch kurzfristig dieser Extra-Erfrischung-Service auf der Radstrecke eingerichtet wurde. Vielen vielen Dank!
Hut ab vor der tollen Orga! Die Jungs & Mädels haben wirklich ein tolles Event auf die Beine gestellt!
(Natürlich schade, daß einige durch Autoverkehr ausgebremst, aber dies läßt sich leider nie 100% vermeiden.)