Die sind wirklich total süß, ich liebe Katzen
Deine beiden sehen echt total verkuschelt aus
Macht nix, ich ignorier das Ding einfach
Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass mir das aufgefallen wäre, oder?
Ich finde Katzen auch toll, zumal sie noch recht pflegeleicht sind und einen trotzdem sehr gut unterhalten können und ab und zu kann man mal etwas rumschreien
Dir vielleicht nicht, aber da ich sowas selber gerne bemängel, muss ich das direkt erwähnen
Ich finde Katzen auch toll, zumal sie noch recht pflegeleicht sind und einen trotzdem sehr gut unterhalten können und ab und zu kann man mal etwas rumschreien
Ich hab jetzt gerade richtig Lust mal wieder eine Freundin von mir zu besuchen, die hat auch ne ganz tolle Kuschelkatze
Zitat:
Zitat von bort
Dir vielleicht nicht, aber da ich sowas selber gerne bemängel, muss ich das direkt erwähnen
Achso, na dann
So, ich werd jetzt gerade richtig müde und ich muss morgen früh raus, also so mehr oder weniger
Schlaf gut
Ach ja, nur mal so, wenn du die Bilder bei Abload.de hochlädst, dann muss man sie nicht anklicken um sie größer zu sehen
So, ich werd jetzt gerade richtig müde und ich muss morgen früh raus, also so mehr oder weniger
Schlaf gut
Ach ja, nur mal so, wenn du die Bilder bei Abload.de hochlädst, dann muss man sie nicht anklicken um sie größer zu sehen
Danke, schlaf auch gut.
Ich habe die Bilder extra klickbar gemacht, denn in der hochgeladenen Größe, wären sie zu groß gewesen und ich war zu faul, die Bilder kleiner zu machen
Ach du lieber Himmel Ich hab das in meiner Naivität gar nicht erkannt Ich hatte mich nur gefragt, warum ich denn die weiße Fahne schwenken soll, wenn Flow vorbeikommt
Vielleicht sollte ich gar nichts wedeln oder schwenken und einfach die Hände in der Hosentasche lassen
Aber für die Detailplanung haben wir ja zum Glück noch ein Jahr Zeit!