gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1299 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2014, 15:43   #10385
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Warum ist nun der Beißer 3x so teuer wie Kroos? Müsste es nicht genau andersherum sein und somit Tonis Marktwert eher 240 Mio?
Ist ja eigentlich auch so! Nur waren die Bayern (Sammer?) wohl in den Preisverhandlungen vor der WM nicht gaaanz so clever wie sie immer suggerieren!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 15:46   #10386
Hafu

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Suarez wechselt aber nach Barcelona und nicht nach Madrid Aber ansonsten stimme ich Dir zu.
Achso!

Madrid, Barcelona ist doch egal. Hauptsache Italien.
Alt 17.07.2014, 16:16   #10387
uruman
Szenekenner

Benutzerbild von uruman

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Warum ist nun der Beißer 3x so teuer wie Kroos? Müsste es nicht genau andersherum sein und somit Tonis Marktwert eher 240 Mio?
Suarez war zusammen mit Ronaldo Europa Torschützenkönig mit 31 Treffer, obwohl er 10 Spieltage gesperrt war !
Wenn Suarez nicht so ein gute Stürmer wäre, wäre seiner Karriere schon zu Ende gewesen (mindestens im Europa )
Ich glaube seinem unglaublicher Tor Gefährlichkeit ist die einzige Grund warum er so Teuer ist
uruman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 16:29   #10388
uruman
Szenekenner

Benutzerbild von uruman

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Der Wert eines Spielers bemisst sich gerade für eine Mannschaft wie FC Barcelona nicht nur an den mutmaßlichen fußballerischen Fähigkeiten eines verpflichteten Spielers, sondern vielmehr daran, wieviele Trikots mit Suarez oder mit Kroos hinten drauf sie in Zukunft verkaufen und insbesondere wie sich der Wert der Marke "FC Barcelona" in der Heimat des verpflichteten Spielers steigert.

Suarez hat einen extrem hohen Bekanntheitsgrad in ganz Südamerika. Das heißt mit dessen Verpflichtung steigt auch nochmal das Interesse eines halben Kontinents an Spielen von Barca, was sich zwangsläufig auch auf den Wert von TV-Lizenzen, Interesse von Sponsoren etc. auswirkt.
Mit Sicherheit der Marktwert außerhalb des Platz (Trikot verkauft, Werbung Einnahmen ) ist viel großer bei Kroos als bei Suarez
Mit meinem besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Brasilianer oder Argentinier rum laufen mit Original Suarez Barcelona Trikot
Und ich glaube hier in Europa die Beliebtheit von eine Toni Kroos über ein Suarez ist doch klar ! oder ?
uruman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 17:06   #10389
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Ist ja eigentlich auch so! Nur waren die Bayern (Sammer?) wohl in den Preisverhandlungen vor der WM nicht gaaanz so clever wie sie immer suggerieren!
Bayern hat die Spieler selten zu wirklichen Hammer Preisen verkauft
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 17:07   #10390
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit der Marktwert außerhalb des Platz (Trikot verkauft, Werbung Einnahmen ) ist viel großer bei Kroos als bei Suarez
Mit meinem besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Brasilianer oder Argentinier rum laufen mit Original Suarez Barcelona Trikot
Und ich glaube hier in Europa die Beliebtheit von eine Toni Kroos über ein Suarez ist doch klar ! oder ?
Da halte ich dagegen. Suarez ist zB auf der Insel teilweise ein gefeierter Mann.
Und gerade in den aufstrebenden Märkten aus Asien sind Spieler mit Hurra Fußball interessanter als Spieler mit großer Spielintelligenz.
Alt 17.07.2014, 17:12   #10391
thunderbee
Szenekenner

Benutzerbild von thunderbee

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht mehr wer es war, ich glaube irgend ein hohes Tier bei Real oder Barca, der meinte, dass die teuersten Spiel im Endeffekt die größten Einnahmen bringen, insofern wieder die günstigsten Spieler am Markt sind ;-).
Jo, glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Ronaldo-Trikot im letzten Jahr öfter verkauft wurde als alle Bayern-Trikots zusammen. Fand ich beeindruckend und erklärt dann auch die Strategie von Real.

Kroos ist hier eher das entscheidende Puzzle-Stück was Ancelotti braucht um seine Offensiv-Bestien mit Pässen zu füttern.
thunderbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 17:13   #10392
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von thunderbee Beitrag anzeigen
Jo, glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Ronaldo-Trikot im letzten Jahr öfter verkauft wurde als alle Bayern-Trikots zusammen. Fand ich beeindruckend und erklärt dann auch die Strategie von Real.

Kroos ist hier eher das entscheidende Puzzle-Stück was Ancelotti braucht um seine Offensiv-Bestien mit Pässen zu füttern.
Das habe ich auch gelesen. Das ist wirklich brutal zumal Bayern ja auch die viert oder fünft meisten Trikots verkauft hat glaube ich!
Antwort

Themen-Optionen