spetraschek, Glückwunsch zum ersten HM! Da geht noch was, aber stecke dir die Ziele nicht zu hoch, 1:30 ist echt hart, aber auch mein Ziel!
Ich hab bisher zwei zu bieten, wenn der Winter was wird folgt im Frühjahr wieder einer. Ich hatte ja endlich mal mit Mannheim geliebäugelt. Aber der Termin ist echt fies. Da könnte ich am Samstag in Mannheim laufen um dann am Sonntag Kraichgau?! Und das alles nur wegen dem Turnfest...
Zitat:
Zitat von Starling
@ smiling_star: Bist du in Feudenheim gelaufen? Ist natürl. schon wesentlich langsamer, aber du warst ja zuletzt auch nicht mehr so im Training, oder hab ich da was falsch im Kopf? Kann auch einfach ein schlechter Tag gewesen sein. Wichtiger ist ja, wie war das Laufgefühl währenddessen?
Ich bin beim "Wir lernen Schwimmen"-Projekt auch mit dabei!
|
Ja genau, Feudenheim. Und ich kann auch nicht sagen "oh die Strecke ist langsam" (6x über die Brücke, schlechter Boden,...), ich bin auch dort schon ziemlich gute Zeiten gelaufen. Die Form ist einfach schlecht, ja, hab wenig trainiert, Motivation war zeitweise wenig vorhanden. Hab dann lieber die Zeit genutzt, mal ein Wochenende weg, ohne Sportschuhe, ohne schlechtes Gewissen,... Aber ich dachte, dass trotzdem ne 43er Zeit drin wäre... Naja falsch gedacht. Und Ziel wäre schon, im nächsten Jahr (Herbst) mal zu sehen, was auf 10km wirklich geht. Laufgefühl war schlecht. Beine heute sind auch schlecht (Oberschenkel), aber ich war heute gleich wieder 10km laufen (sehr langsam).
Für morgen könnte ich mal Spinning einplanen. Vorher ein paar Kilometer laufen, außerdem etwas für die Arme tun (sonst kann ich nie Kraulen lernen).
Donnerstag zum Verein ins Schwimmtraining. Gibt aber wohl keinen Trainer im Moment. Mal schauen was die anderen so machen. Dafür lass ich dann mal ne Vorlesung ausfallen...
Starling, beim Radfahren im Winter wünsch ich dir viel Spaß, das werd ich mir nicht antun...