Zitat:
Zitat von Phoebe
Meine Mädels sind meistens am putzen und knuspern. Jilli momentan auch total auf Nistplatzsuche, die will mich unbedingt zur Oma machen, aber ich lasse sie nicht
Mit Katzen kann man auf jeden Fall besser schmusen
Wenn das hier mit dem Balkon nicht so blöd wäre, hätte ich mir damals auch Katzen und keine Vögel geholt, aber so war die Entscheidung wegen der kleinen Wohnung zwischen Kaninchen (meinen absoluten Lieblingstieren  ) und Wellis. Da meine Eltern besser mit Wellis können, weil wir schon früher welche hatten, hab ich mich dann für die Kükis entschieden.
So kann ich besser in Urlaub fahren, wenn Oma und Opa auf die Kleinen aufpassen können 
|
Für mich wären Vögel vermutlich nicht die richtigen Haustiere, ich brauche etwas zum anfassen und spielen.
Mit schmusen ist bei mir nix, Balu schläft zwar im Schlafzimmer, aber in einem Korb auf einer Kommode und Mia schläft in einer Hängematte im Wohnzimmer. Beide wollen nur fressen und schlafen

Ich bin nur deren Dosenöffner und ab und zu deren Spielpartner, mehr nicht.
Mein Balkon ist durch einen Bambuszaun gesichert, somit haben die beiden etwas mehr als 100qm Auslauf. Wäre das Reinkommen in die Wohnung nicht etwas umständlich, dürften sie auch "komplett" rauß.