Lesen wäre jetzt weniger wichtig, als posten, bzw. Einheiten Eintragen... hab selbst bisher auch noch nicht mitgemacht, aber wenn ich's richtig sehe, muß man lediglich (anch einmaliger Registrierung, Team -zuammenstellung) hier http://winterpokal.rennrad-news.de/entries/add dann seine Einheiten eintragen.
Ich bin jetzt schonmal Top vorbereitet:
- Auf Rennrad-news registriert: Check!
- Rollenschlappen auf Rennrad gezogen: Check!
- 50€- Karte für die städtischen Bäder organisiert: Check!
Ok, bei RR-News habe ich mich registriert. Dann harren wir mal der Dinge
Und da ich nicht trainieren kann, kann ich aber angeben mit meiner gestern bestellten Zeitfahrmaschine
Wir brauchen dann noch einen Teamnamen für das 2.Anfänger-Team
Ich war gestern immerhin 1,5h Rennradfahren im flachen. War ja ein bomben Wetter. Heute dann das 2.Mal nachm Urlaub gelaufen, 1:10h, hatte aber ganz ungewohnte Knieschmerzen. Mal schauen was das ist, vllt nur wieder die Eingewöhnung.
Am Do war ich das 1.Mal seit meiner Vereinspause wieder im Stabitraining. Währenddessen lief alles locker flockig, aber seit gestern soür ich Muskeln an meinem Körper, wow dass ich da welche habe. Merke aber dass es wohl vor allem meinem Rücken gut tun wird.
[...]
Und da ich nicht trainieren kann, kann ich aber angeben mit meiner gestern bestellten Zeitfahrmaschine
Dann kann ja nix mehr schiefgehen
@Teamname:
Erstes Brainstorming sagt:
TS_2slow4u
TS_Frischfleisch
TS_Dabeiistalles
Gegenvorschläge be welcome, evtl. werd ich ja unter der Woche noch ein weng kreativer und ein paar Wochen hätten wird ja noch Zeit.
Werd dann nacher auch mal ein Stndchen Laufen, hier hat's leider (im Gegensatz zum ankekündigten Wetter) Hochnebel, atm nix von Sonne zu sehen
wie gut, dass der Winterpokal kommt! Meine Form ist sowas von im Eimer, das gibts nicht. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter, gehts doch noch. Gestern einen 10er sage und schreibe sechseinhalb Minuten über Bestleistung gemacht. Da war "früher, als ich noch jung war" manch lockeres Trainingsläufchen schneller.
Ziel ist es jetzt meine Wochenkilometer zu erhöhen (langsam und schrittweise, der Körper muss es ja verarbeiten können) und pünktlich zum Winterpokal so bei 60 zu sein. Die (+x) möchte ich über den WiPo halten, die Qualität dabei steigern und dazu natürlich noch Spinning, Gerätetraining und das heikle Projekt smiling_star lernt Schwimmen starten.
Kann sich das jemand von euch merken und mich bei gegebener Zeit an meine guten Vorsätze erinnern? Danke
Können uns ja gegenseitig darn erinnern, nachdem das Projekt bei mir auch ansteht. Wie ist denn dein Stand?
<- Kraulen geht beliebig lang, allerdings hab ich bisher noch keine Zeit unter 20min/1000m stehen