also ich wäre auch dabei. wer will mich? *dackelblickaufsetz*
Du, Starling und daflow seid doch schon drei für ein zweites Anfänger-Team (sozusagen interne Konkurrenz). Wenn ihr jetzt noch mimimi überreden könnt und sich noch einer findet, steht das Team...
Geändert von smiling_star (19.10.2012 um 19:09 Uhr).
@ Vicky: es geht mir weniger darum, dass ich mich nicht wegen der Punkte blamieren will als darum, mir den Aufwand zu ersparen, auf die Zeit achten zu müssen und alles einzutragen
Ich mach zwar gerne Sport, aber diese übertechnisierte Konzentration auf Zahlen und der Dokumentationszwang ist mir zuwider.
Du, Starling und daflow seid doch schon drei für ein zweites Anfänger-Team (sozusagen interne Konkurrenz). Wenn ihr jetzt noch mimimi überreden könnt und sich noch einer findet, steht das Team...
Hätte an dem Winterpokal auch Spass. Allerdings 5.11.??? Hab ne Knie-OP hinter mir-sh. Blog-, das wird dann knapp.
Na, dann musst du doch erst recht dringend trainieren (mindestens Reha? ) Hm, ja dauert noch a weng mit der Prognose, wie bald du wieder wieviel Sporteln kannst? Wünsch dir auf alle Fälle baldige Genesung Ansonsten wäre natürlich ein angeschlagener 5. Teammate besser als gar keiner und das Ding geht ja auch ein paar mehr Wochen...
Also bisher definitiv Bock auf 2. Anfängerteam@WP hätten:
spetrascheck, Starling, Marylu_K und meinereiner? (Langsamgehtauch?)
Dann wären im 2.Team bislang Marylu, daflow, spetraschek und ich. Sprich einer fehlt noch! Und ich denke die "Leistung" ist egal, Hauptsache Spaß! Ich wäre mit meinen Ergebnissen letztes Jahr im Anfängerteam1 auch letzte gewesen...
Na, dann musst du doch erst recht dringend trainieren (mindestens Reha? ) Hm, ja dauert noch a weng mit der Prognose, wie bald du wieder wieviel Sporteln kannst? Wünsch dir auf alle Fälle baldige Genesung Ansonsten wäre natürlich ein angeschlagener 5. Teammate besser als gar keiner und das Ding geht ja auch ein paar mehr Wochen...
Also bisher definitiv Bock auf 2. Anfängerteam@WP hätten:
spetrascheck, Starling, Marylu_K und meinereiner? (Langsamgehtauch?)
Hallo Daflow, bzgl. Reha weiß ich noch nichts. Dienstag werden die Fäden gezogen, dann erfahre ich mehr.
Also, ich wäre gerne dabei, falls sich kein(e) Fittere(r)/Gesunde(r) findet, let me know
Da ich aber was des Fredlesen eher faul bin....wem muss ich wann was melden??
Lesen wäre jetzt weniger wichtig, als posten, bzw. Einheiten Eintragen... hab selbst bisher auch noch nicht mitgemacht, aber wenn ich's richtig sehe, muß man lediglich (anch einmaliger Registrierung, Team -zuammenstellung) hier http://winterpokal.rennrad-news.de/entries/add dann seine Einheiten eintragen.
Ich bin jetzt schonmal Top vorbereitet:
- Auf Rennrad-news registriert: Check!
- Rollenschlappen auf Rennrad gezogen: Check!
- 50€- Karte für die städtischen Bäder organisiert: Check!