Viel spannender als erwartet, aber der verdiente und überfällige Titel für, und das muss man einfach anerkennen, die beste Mannschaft der Welt (im Moment)!
Sehr sehr geil! Was ein Erfolg, jetzt den Elan und den Schwung zur nächsten EM mitnehmen
Glückwunsch ans Team, Trainerstab, medizinische Abteilung, Betreuer und alle, die das hinter den Kulissen irgendwie mit möglich gemacht haben.
Nervenaufreibendes Finale, Party pur auf den Straßen meiner Heimatstadt nach dem Spiel. Und heute sitzen hier alle im Büro müde aber mit einem Grinsen im Gesicht.
Glückwunsch auch an FuXX für den Titel der foreninternen Kicktipp-Meisterschaft!
Und last but not least: bei aller Freude über den Titel will mir der arme Marco Reus nicht aus dem Kopf gehen. Wie es in ihm wohl gerade aussieht?
PS: Argentinien war sehr stark heute. Definitiv ihr bestes Spiel des Turniers.
Alle Mannschaften die eine entsprechende Spielanlage gezeigt haben hatten gegen die DFB-Auswahl ihr bestes Spiel.
Die offensive Spielanlage riskiert einfach Tempogegenstöße.
Lediglich Portugal & Brasilien sahen gegen die DFB-Elf Scheiße aus weil sie eben eine ähnliche Spielanlage zeigen wollten.
Zitat:
Zitat von Spanky
Aber über's ganze Turnier gesehen haben die Deutschen es verdient!
Ja, weil sie sich so gut wie nie hinten reingestellt haben und schon in der Gegnerischen Hälfte gestört haben.
Das Tor von Götze war glaube ich der einzige abgeschlossene Angriff in die Tiefe.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
aber das Schweinsteiger seine geile Leitung durch die Erwähnung von Hoeneß im Interview vernichten muss, geht mir nicht in den Kopf
... ob Du das verstehst...
Who cares? ...
Bastian Schweinsteiger wird sich schon was dabei gedacht haben und es spricht für ihn, dass er Uli Hoeneß im Interview erwähnt hat.
Sorry, aber ich muß eher bei Deinem Posting fast k...
Hippoman
PS.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich als eingefleischter VFB-Stuttgart-Fan, mal jemand vom FC Bayern "verteidige"...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!