Ich bin ja immer noch für Lübeck, auch wenn das hier nie (fast nie) diskutiert wurde. Der See dort in der Nähe müßte reichen.
Ich will Skifahren gehen, ich bin für Lübeck.
Hey: Da du so nett schreibst, wegen dem Skifahren - und weil du als einzige(r) hier auch ein Skifahrerlogo benutzt - Vorschlag: Ich lade dich ein - du darfst in kommenden Winter einen Tag kostenlos mit mir in Zürs Skifahren. Du darfst dir den Tag aussuchen. Alles was du willst...vom "Schnorcheln" bis zum "Heizen".
PS: Lübeck ist es nicht, Ostsee ist es nicht ... und Münster ist und war es nie...weil zu nah an Holland... ! Obwohl der dortige Bewerber ein sehr netter Mann war und sehr gute Vorstellungen hatte.
- und weil du als einzige(r) hier auch ein Skifahrerlogo benutzt - Vorschlag: Ich lade dich ein - du darfst in kommenden Winter einen Tag kostenlos mit mir in Zürs Skifahren. Du darfst dir den Tag aussuchen. Alles was du willst...vom "Schnorcheln" bis zum "Heizen".
Morgen haben wir hier ein Triathlon-Forum mit lauter Skifahr-Avataren - geil! Und das am 1. August
Schade, ich hätte nur ein Snowboard-Foto zu bieten, oder eines mit "Schneepflug" und 35 kg mehr
Aber Kurt: ich find das gut!
fuer die neugierigen:
in 2 minuten ist July vorbei:
ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht.
--kurt?
---Gemach, gemach - auch der August hat noch schöne Tage...
Jetzt geh ich erst mal schlafen und morgen wieder mal irgendwo hin irgendwas ausmessen...
und vieleicht eine (Park)Bank überfallen...
No worry: Diejenigen welche, bekommen die Auflösung und die Freiplätze und den Skitag. Ausserdem, der "Buchhalter" Cruiser ist noch in Urlaub. Er ist der "Herr der Liste".
Morgen haben wir hier ein Triathlon-Forum mit lauter Skifahr-Avataren - geil!
Kannste knicken...
Zitat:
Zitat von Kurt D.
...und morgen wieder mal irgendwo hin irgendwas ausmessen...
Oah nee, bitte nicht wirklich der Friedenhainsee!
Wie wärs denn mitm Blaibachstausee?
Der Rückstau nervt beim Paddeln bis hoch nach Pirka, weil nix vorwärts geht (und ich paddel echt nur, wenn ich alle Hast des Alltags hinter mir lassen will...) und ne handvoll Bayerwaldwipfel wären auch in der Nähe, einschliesslich der ersten Bayerwälder Äppelwoikneipe in Zwiesel.