Ich habe mal eine naive Frage:
Wozu brauchen wir Hobbyathleten Werte wie Bodenkontaktzeit, Vertikale Bewegung, usw. usw. ?
Ich schau da gern mal drüber. Die Uhr ist ja ein kleiner Trainerersatz. Da ich sehr viel allein trainiere, ist es mir schon wichtig, dass ich da eine Rückmeldung bekomme, ob das, was ich mache, halbwegs effizient ist. Dafür ist die Uhr schon gut.
Erstaunlicherweise hat die Uhr erst heute nach dem 2. Lauf dem Gurt das notwendige Update besorgt.
auch auf die Gefahr hin, dass es schon beantwortet wurde:
Hab ich die Möglichkeit mir im Schwimm Modus (Indoor nicht Freiwasser) die Anzahl der Runden / Intervalle anzeigen zu lassen?
Bei der 310xt und 910xt war es kein Ding, sobald die Lap Taste gerückt wurde, wurde mir Runde xy angezeigt, bei der 920xt gehts nicht, was mache ich falsch??
Ich mache zum Einschwimmen "Start" und hinterher links unten, dann springt die Uhr auf Pause und zeigt im Display, das Ergebnis des ersten Blocks an und ist sonst ziemlich dunkel. für das erste Intervall drücke ich dann wieder links unten und löse damit den Intervallstart aus, danach immer so weiter.
Du siehst dann imdisplay während der Pause das Ergebnis des letzten Blocks. In der App siehst du jedes Intervall als Rundunzeit und als Block in der Grafik.
Beim letzten Block auf Stopp also unten rechts drücken. Und natürlich abspeichern.
mir geht es darum, wenn ich zB 30mal100 schwimme und vergessen habe, beim wievielten Mal ich grad bin, konnte ich es bei der 910 bislang immer als Lap sehen, wenn ich unten links gedrückt habe, dann stand im Display kurz Runde xy
Gibts das bei der 920 auch?
Hinterher seh ich auch alles, mir geht es darum, während des schwimmens zu sehen, wie oft ich schon den 100er geschwommen bin
Das ist mir soweit klar, mache ich auch...
mir geht es darum, wenn ich zB 30mal100 schwimme und vergessen habe, beim wievielten Mal ich grad bin, konnte ich es bei der 910 bislang immer als Lap sehen, wenn ich unten links gedrückt habe, dann stand im Display kurz Runde xy
Gibts das bei der 920 auch?
Hinterher seh ich auch alles, mir geht es darum, während des schwimmens zu sehen, wie oft ich schon den 100er geschwommen bin
jaein - ich schau dann immer in die Ansicht der Gesamtdistanz. Das umschalten geht sich auch bei Pausenzeiten von 10 Sekunden aus und etwas Mathematik schadet nicht während dem Training um fit zu bleiben *g*
auch auf die Gefahr hin, dass es schon beantwortet wurde:
Hab ich die Möglichkeit mir im Schwimm Modus (Indoor nicht Freiwasser) die Anzahl der Runden / Intervalle anzeigen zu lassen?
Bei der 310xt und 910xt war es kein Ding, sobald die Lap Taste gerückt wurde, wurde mir Runde xy angezeigt, bei der 920xt gehts nicht, was mache ich falsch??
LG
Das Pausenmenü/ Erholungsseite lässt sich auch anpassen. Änder ein Feld in eine für dich passendere Anzeige. Wenn ich mich nicht irre, findest du die gesuchte Anzeige unter: Erholungsfelder - Wiederholung ein. Anzeige der Gesamtstecke ist auf jeden Fall eine Möglichkeit zum Mitzählen der Wiederholungsanzahl.