Ich habe aber noch ein paar alte Videos, z.b. du Delle gegen mich Brust, die lade ich auch noch hoch.
Die hab ich auch alle irgendwo archiviert. Mich würde aber interessieren, ob sich bei meinem Stil irgendwas geändert hat. Also quasi, ob der jetzt OK ist.............oder so......
Kraul wäre freilich auch interessant. Vielleicht mach ich bald mal wieder ein paar Videos.
Bei Delle versucht ich im Moment, die Arme auch besser einzusetzen. Sonst kam ja der Vortrieb beinahe nur aus den Beinen. Und vor allem bin ich neugierig, ob die 25m unter oder über 16sec waren.
Und in der Lagenstaffel bin ich ja diesmal die 50m Brust geschwommen. Ich hab mich noch nie brustschwimmend gesehen.
Yeah, endlich wieder gesund. Ab Dienstag möchte ich wieder voll durchstarte, Keko! Dann schwimme ich mal den neusten Plan, restliche Woche schreibe ich Dir dann noch.
Schönen Sonntag zusammen - endlich wieder sporteln!
Gruß
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Yeah, endlich wieder gesund. Ab Dienstag möchte ich wieder voll durchstarte, Keko! Dann schwimme ich mal den neusten Plan, restliche Woche schreibe ich Dir dann noch.
Schönen Sonntag zusammen - endlich wieder sporteln!
Gruß
Amadeus
Halla Amadeus!
Prima, vielleicht kannst du im Februar den Ingo bezwingen. Der gewinnt gerade zu oft Ansonsten muß ich jemanden einkaufen.
Heute abend kommt noch T3.08, damit dir nicht langweilig wird