Ist hier natürlich auch überall in der Presse. Für mich ein Grund mehr warum mir die Bank so unsympathisch ist. Ich bin froh ist unsere Hypothek dort weg und wir haben nichts mehr mit denen zu tun.
Zitat:
Zitat von Flitzetina
Heute morgen auch wieder um 5:45h durch die Gegend gespenstert - schön in 5cm Neuschnee.
Hattet ihr so viel Neuschnee? Bist du aus dem Raum Zürich? In Biel hatte es am Morgen keinen Schnee auf der Strasse. Als ich in Solothurn aus dem Zug kam war ich überrascht, dass auf der Strasse 2cm lagen. Mit dem Rennrad machte das nicht wirklich Spass.
Ab heute Abend wird es wohl noch viel schlimmer. Wenigstens soll es nächste Woche wärmer werden.
Felix
Hattet ihr so viel Neuschnee? Bist du aus dem Raum Zürich? In Biel hatte es am Morgen keinen Schnee auf der Strasse. Als ich in Solothurn aus dem Zug kam war ich überrascht, dass auf der Strasse 2cm lagen. Mit dem Rennrad machte das nicht wirklich Spass.
Ab heute Abend wird es wohl noch viel schlimmer. Wenigstens soll es nächste Woche wärmer werden.
Felix
In Schaffhausen ist diese Nacht ganz ordentlich was runter gekommen. Vielleicht waren es auch nur 4cm
In Zürich wars auch nicht ganz so viel, glaub ich.
P.S. Zweiter Lauf des Tages auf dem Laufband beendet. Jetzt kann die Weihnachtsfeier kommen ;-)
Ist hier natürlich auch überall in der Presse. Für mich ein Grund mehr warum mir die Bank so unsympathisch ist. Ich bin froh ist unsere Hypothek dort weg und wir haben nichts mehr mit denen zu tun.
Schlimm ist doch eigentlich nur, dass man solche Empfehlungen ueberhaupt aussprechen muss. Wenn ich in einem solchen Laden arbeiten will, dann ist ein professioneller Auftritt doch mein ureigenes Interesse.
Aber der Pflichtschal fuer die Damen ist schon sehr Schweizerisch.
Ein Viertel rum, dafür heute business as usual.
Schnee schaufeln, Strasse rauf, nach 17 Minuten umdrehen, Strasse runter.