Im Prinzip isser ja auch ok ... wenn sie nicht schon von weitem brüllen würden "SCHLAAAAAEEIIIHHHHMM !?
(Einfach wehghören und denken "Haferflocken und Wasser ... hmm, lecker !"
Sieht so aus ... ... ich konnte nicht anders ...
Viel Spaß So schlecht, wie er aussieht, schmeckt er gar nicht , zumindest solange er nicht an einem Stück zusammenhängt
Lange Runde, Respekt dabei hatte ich den Mann mit dem Hammer so richtig gut kennengelernt
So schlecht, wie er aussieht, schmeckt er gar nicht
Ich weiß ... ich mag nur das Wort nicht ...
Zitat:
Lange Runde, Respekt
Nix Respekt ... bin froh, wenn ich in Schmiedefeld bin bevor alle besoffen sind ...
Ansonsten drücke ich mich eh nur vor der wohl harten und zu langen Marathonstrecke ...
Zitat:
dabei hatte ich den Mann mit dem Hammer so richtig gut kennengelernt
Haste wahrscheinlich zu sehr gehetzt ... ich treff' da immer nur nette Damen ...
Ich weiß ... ich mag nur das Wort nicht ...
Nix Respekt ... bin froh, wenn ich in Schmiedefeld bin bevor alle besoffen sind ...
Ansonsten drücke ich mich eh nur vor der wohl harten und zu langen Marathonstrecke ...
Haste wahrscheinlich zu sehr gehetzt ... ich treff' da immer nur nette Damen ...
Eine nette Dame hat mich damals auch ins Ziel gezogen
Dass war ja, das richtig brutale Ab Km40 konnte ich mein linkes Knie nicht mehr beugen, Energie war nach Wetterumschwung und zu wenig Schleim(oder hätte ich doch mal die Bratwürste mit Schwarzbier probieren sollen ) weg und ich wär sogerne nur noch ins Ziel geschlichen . Aber gegenüber der holden Weiblichkeit gibt mann sich doch nur ungern eine Blöße., also bin ich drangeblieben.
Eine nette Dame hat mich damals auch ins Ziel gezogen
Dass war ja, das richtig brutale Ab Km40 konnte ich mein linkes Knie nicht mehr beugen, Energie war nach Wetterumschwung und zu wenig Schleim(oder hätte ich doch mal die Bratwürste mit Schwarzbier probieren sollen )
Schl*** bis ~ km 50, dann Bier ...
Zitat:
weg und ich wär sogerne nur noch ins Ziel geschlichen .
... und die letzten ~10km Endspurt ... da geht's schließlich bergab ...
Zitat:
Aber gegenüber der holden Weiblichkeit gibt mann sich doch nur ungern eine Blöße., also bin ich drangeblieben.