gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 129 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 14:07   #1025
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

Zitat:
Zitat von trifi70 Beitrag anzeigen
Wie hoch ist die Chance, dass Hertha absteigt?

Und wenn, darf Union dann aufsteigen? Fragen über Fragen...

hertha..... zu 99,99% abgestiegen.

union... klar die bekommen einen hauptstadtbonus, der macht locker + 25 punkte aus.
Alt 26.04.2010, 17:44   #1026
aussunda
Szenekenner

Benutzerbild von aussunda

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen

das gute daran waere dann doch, dass wir im sommer 2014 alle beruhigt in urlaub fahren koennen und nicht schon wieder 4 wochen vor dem fernseher oder beim public viewing verbringen muessen.
Man kann allem etwas gutes abgewinnen.
Alt 26.04.2010, 19:40   #1027
Ortsschildkönig
Szenekenner

Benutzerbild von Ortsschildkönig

so jungs,

wer ausser mir mir macht sich noch sorgen um unsere abwehr bei der wm?

frings darf nicht
janßen verletzt
lahm hat (fast) alle spiele bei bayern gemacht

mertesacker alleine wird es bestimmt nicht richten!
Alt 27.04.2010, 08:47   #1028
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Mein Reden, das habe ich schon vor Monaten geschrieben, nur Fuxx widerspricht mir hier. Er hält ihn für einen Knippser, ich nicht.
Er muss 90min spielen, nicht 20. Und zwar Woche fuer Woche. In der Phase in der er das bei Bayern durfte, hat er auch dort getroffen. Kommt er von der Bank, dann ist er schlecht. Ich hab bei ihm das Gefuehl, dass sein Selbstvertrauen auf wackligen Fuessen steht, daher braucht er das Gefuehl, dass der Trainer voll hinter ihm steht.

Wenn van Gaal nicht vorhat ihn als Stammspieler einzusetzen, dann sollte Bayern ihn wieder verkaufen, denn dann bringt er in der Tat nichts.

FuXX
Alt 27.04.2010, 08:55   #1029
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
welch ernuechternde rueckrunde des hsv.
mittlerweile sind wir fast auf dem selben niedrigen niveau mit mannschaften wie frankfurt.
labbadia wird die saison nicht ueberleben.
bin schon gespannt wer am do auf der bank sitzt.

jetzt hilft alles nichts mehr:
um in der naechsten saison international zu spielen muessen wir den cup holen!!!
Ich hatte dir doch genau das schon im Winter versprochen - auf Labbadia kann man sich eben verlassen

Das Spiel in Gladbach am Samstag war sehr interessant. Robben und Ribery wurden mehr oder weniger kaltgestellt und nach vorne einige sehr gute Konter gefahren. Bayern hatte zwar endlos Ballbesitz, der entstand aber hauptsaechlich durch querschieben. Sobald es nach vorne ging, hatten meine Jungs den Ball. So hatten wir dann auch die besseren Torchancen, aber leider hat Roel einmal nicht auf Klose aufgepasst und Lahm hat ne echt feine Flanke geschlagen.

Beim Restprogramm von Bayern, wird Schalke wohl keine Chance mehr haben. Aber im Fussball weiss man ja nie...

FuXX
Alt 27.04.2010, 09:09   #1030
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...ich wiederhole mich mal ein wenig, nachdem ich in die "Glaskugel" geschaut habe usw.:
Der Krachlederne Tulpenknicker wird ab August neuer Bundessepp, nachdem unsere Bundesdeutschen Adlerträger in Südafrika abgestürzt sind - und der schöne Jogi wechselt dann (wie bereits heimlich geplant...) zum HSV, wo ja schon sein Toblerone Scout dann bereits fest im Sattel sitzt und nachdem die BILD ein ehemaliges intimes Verhältnis von ihm zu "Kevin allein zu Haus" aufgedeckt hat.. .

Ach ja, und Sammer wird dann der neue Vorturner in der Säbener Strasse....
Uiuiui, das sollten wir uns gut merken. So viele Vorhersagen in einem posting.

Dass van Gaal irgendwann Bundestrainer wird, koennte ich mir vorstellen, auch wenn ich die ganze Lobhudelei die ihm zuteil wird nicht verstehe. Der Unterschied zum Vorjahr ist im Moment ein Punkt und in der CL, dass man nicht auf Barca getroffen ist. Die Mannschaft ist sicher besser als im Vorjahr, aber das liegt vor allem an Robben - und der war eben vor einem Jahr noch nicht da (zumal dadurch auch noch Schweini in die Mitte ruecken konnte). Ich haette jedenfalls lieber Hiddink, wenn's denn schon ein Hollaender sein muss.

Und ob die Nationalmannschaft in RSA so schlecht abschneidet wuerd ich einfach mal abwarten. Bis auf den Platz links hinten (oder rechts, wenn Lahm links spielt) sind wir ziemlich gut besetzt. Vor allem die Schaltzentrale mit Ballack und Schweinsteiger ist absolute Klasse. Doof ist die Stuermersituation. Die die gut drauf sind, sind in der Nationalmannschaft nicht eingespielt und umgekehrt. Aber bisher war Poldi mit dem Adler auf der Brust immer stark, also wird das schon. (vll sollte der mal zur Eintracht wechseln )

FuXX

PS: Ich freu mich auf Spiel heute Abend. Wenn Lyon wieder so unterirdisch spielt, dann kann nicht viel schiefgehen. Aber die haben Real rausgeworfen, ein bisschen was muessen die eigentlich koennen...
PPS@Ortsschildkoenig: Jansen ist kein Abwehrspieler, sondern einer fuer den linken Fluegel. Er wurde damals in Gladbach nach links hinten gestellt, weil der LV verletzt war. Bayern hat den dann als LV gekauft, aber feststellen muessen, dass das nicht seine Position ist. Und Frings brauchen wir nicht. Der ist zwar gut, aber Ballack + Schweini sind besser. Khedira spielt den Ersatzmann. Klar, wenn sich zwei verletzen, dann koennte man Frings gebrauchen. Die Abwehr macht mir aber in der Tat auch am meisten Sorgen.

Geändert von FuXX (27.04.2010 um 09:19 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 09:41   #1031
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig Beitrag anzeigen
so jungs,

wer ausser mir mir macht sich noch sorgen um unsere abwehr bei der wm?

frings darf nicht
janßen verletzt
lahm hat (fast) alle spiele bei bayern gemacht

mertesacker alleine wird es bestimmt nicht richten!
Träsch und Tasci vom VFB ,Hummels vom BVB,Huth bei Stoke City sowie Höwedes von Schalke spielen eine super Rückrunde.

Ich persönlich hätte auch mal den Maik Franz getestet, der bei der Eintracht eine wirklich starke Saison spielt.
Schade, dass der bisher beim KSC spielte und somit für einen Wechsel zum VFB nicht in Frage kam, da mir solche Spielertypen, wie er, sehr gut gefallen.

Aber vielleicht wird`s ja noch was, denn bei früheren WM´s hatte man Abwehrspieler wie Augenthaler oder Jacobs auch lange nicht auf der Rechnung.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 09:50   #1032
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Ich persönlich hätte auch mal den Maik Franz getestet, der bei der Eintracht eine wirklich starke Saison spielt.
Schade, dass der bisher beim KSC spielte und somit für einen Wechsel zum VFB nicht in Frage kam, da mir solche Spielertypen, wie er, sehr gut gefallen.
Normalerweise mag man Maik Franz nur, wenn er in der eigenen Mannschaft spielt. Du bist der erste, von dem ich höre, daß er ihn auch so mag

Themen-Optionen