Mh irgendwie reizt mich Kraichgau gar nicht. Ich komm dann zum Anfeuern.
Hab es mir zwar auch mal überlegt, aber ich glaube ich hebe mir den Kraichgau für die MD auf. Die OD ist da ja quasi nur das Sideevent. Habe irgendwie Bedenken, dass die Luft bei Helfern, Zuschauern etc. schon draußen ist. Außerdem schreckt mich auch Startzeit 14:00 oder noch später ab.
Warum bekomme ich angezeigt, dass aurinko einen Betrag geschrieben hat und dann ist keiner da?
Edit sagt: nach meinem Post ist er aufgetraucht!
Hmm, da ich im Moment nicht an eine MD denke, ist mir das egal. Aber ich habe mir sagen lassen, die Stimmung sei durchgehend gut. Startzeit ist mir eigentlich Recht, dann muss ich nicht so früh ausm Bett...
Kraichgau wäre für mich auch nur MD gewesen. Aber irgendwie will ich mir das noch für später aufheben dieses Bombenerlebnis. Also gehts fürs Debüt erstmal woanders hin. War aber noch gar nie dort, also falls Zeit ist werd ich mir das als Zuschauer auf jeden Fall geben.
Wer kennt sich von euch mit Neos aus? Schau mich gerade etwas um, aber wie erwartet passen die Größen nicht zu mir. Also vom Gewicht ganz klar kleinste Größe, von der Größe (obwohl ich relativ klein bin) eher die zweitkleinste Größe. Wäre es schlimm wenn ich mir mit 1,64m einen für "bis 1,60m" holen würde? Ja, ich weiß, Testschwimmen und so... Wird wohl auch darauf hinauslaufen. Möchte aber trotzdem vorher informiert sein...
Geht mir ähnlich. Bei 1m90 habe ich 70kg. Mein neo gegt nicht ganz bis zu den knöcheln und handgelenken. Macht aber garnichts. Schau mal bei speedo, das wurde mir empfohlen weil die sehr schlank schneiden.
Also da ich schon beim normalen Hosen kaufen immer das Probleme habe welche Größe passt denn nun, würde ich mich bei nem Neo niemals trauen den online zu kaufen. Zumindest in nem Shop anprobieren, besser noch schwimmen. Laut Tabelle würde ich sowohl in M wie L passen.