Zitat:
Zitat von Alfalfa
Macht nix. Du bist außerhalb der Zielgruppe... 
|
So musses wohl sein.
Hab grad mal Onkel Google gefragt;- der spricht vonne Hypervereinsbank.
Bin mir relativ sicher, dass ich da auch n Konto hab, aber die sind wahrscheinlich böse, weilse mich irgendwann mal todeswichtig zu sich bestellt haben, ich dann geschlagene 25Minuten warten durfte und mir der Hansel danach entschuldigend erklärte, er wäre erst zu spät in die Mittagspause gekommen und deswegen häts etwas länger gedauert.
Da war ich schon am Toben und als er mir dann bloss irgendn Schice aufschwätzen wollte, hab ich ihn ziemlich unfreundlich angepflaumt und sitzenlassen;- weils auch meine Mittagspause war.
Das war das einzige Detail und ich denke oft an die Geschichte.
Ich würde mich niemals getrauen, nem Kunden zu sagen, ich hätte keinen Plan, weils der erste Tag nachm Urlaub für mich ist oder dasser n andermal wiederkommen solle weil ich gleich Pause hab oder wegmuss oder wir zumachen.
Erst heute Mittag kam einer kurz bevor ich was futtern wollte und ich hatt eh schon Hunger wie n kleines Wölfchen.
Es war nur ein Wimpernschlag, dass er mich erwischte und nicht meinen Chef.
Die Aktion dauerte über drei Stunden und nach einer weiteren holte er sein neues Rad und Zubehör für knapp 3k ab und zahlte cash.
Als ich anschliessend wie ein vom Jenseits Geschickter übern Kühlschrank hergefallen bin, ging mir genau diese Story vonne Hyperbank durchn Kopp und ich hab mir dabei wiedermal ein tierisches Loch innen Bauch gefreut...