Mensch, hab ich euch vermisst. Ich bin einfach in den letzten beiden Wochen nicht online gekommen und jetzt habe ich Angst zu schauen, wie viele hundert Seiten ihr in der Zeit geschrieben habt.
Ansonsten gehts mir sehr gut. Schwimmen ist gerade eher mau, was die Zeiten angeht, dennoch hat es für die Konkurrenz am letzten Wochenende gereicht.
Wer von euch ist denn als Zuschauer vor Ort in Roth? Wir sind gerade noch am Überlegen.
Und zu 98% wars Geschreibse eh nur offtopic
Schön, wenn du trotz "mauer" Zeiten was heißt das bei dir? (Tiefstapel) die anderen abhängst
Bei mit ists andersrum: Trotz eigener PB sind alle schneller
Bin zwar nicht in Roth, drücke aber trotzdem unseren Foris beide Daumen
Gestern hab ich mich mit nem Kumpel mal wieder "abgeschossen" bis spät in die Nacht. War irgendwie überfällig, da ich mich diesbezüglich doch seit Monaten recht gut im Griff hatte
Um eins im Bett gewesen, schlecht geschlafen und um viertel nach 5 aufgewacht. Dann hatte ich die spontane Idee, vor der Arbeit noch "schnell" 100km zu radeln. Also in aller Herrgottsfrüh rauf auf'n Bock und losgefahren. War echt genial. Sehr angenehme Temperaturen und wenig los auf der Strasse (wen wundert's um DIE Uhrzeit). Der Nebel war noch in einigen Tälern. Wildromantisch, das Ganze
Bei km 48 hab ich aber leider nen Platten gefahren. Nach dem Schlauchwechsel hab ich mir beim Aufpumpen mit der Airgun dann auch noch gehörig die Pfoten am Ventiladapter vereist. Naja, selber schuld. So blöd kann man ja eigentlich gar net sein (wahrscheinlich hatte ich zuviel Restpromille )
Der Mantel hatte ein Loch von ca. 3mm Durchmesser, so dass ich heilfroh war, mit dem herausspitzenden Schlauch noch heil heimzukommen. Daher waren's statt der geplanten 100km doch nur knapp 70. Egal, so bald morgens macht das Radeln auf alle Fälle viel mehr Spass als abends bei Feierabendverkehr. Das werd ich demnächst öfter machen. Richtig ausschlafen kann bei dem Wetter eh kein Mensch.
Okay, dann bin ich ja beruhigt, dass sich hier nichts wesentliches geändert hat.
Zitat:
Zitat von Godi68
Schön, wenn du trotz "mauer" Zeiten was heißt das bei dir? (Tiefstapel) die anderen abhängst
Bin im 25m-Becken 8:30min auf 500m geschwommen. Das Becken war verdammt langsam, warum auch immer. Es war zudem ein Hallenbad und recht warm. Damit war ich dann immerhin trotzdem als Dritte aus dem Wasser und konnte als Zweite aufs Rad steigen.
Zitat:
Zitat von Godi68
Bei mit ists andersrum: Trotz eigener PB sind alle schneller
Dafür bist du 12km geschwommen!
Zitat:
Zitat von glaurung
Wombat und ich sind auf alle Fälle wieder vor Ort.
Sehr schön! Wo werdet ihr alles sein?
Plan wäre folgender: Schwimmstart, Solarer Berg, Eckermühlen, Laufstrecke, Roth Innenstadt bzw. Ziel. Wir haben natürlich dann die Räder dabei.
Sehr schön! Wo werdet ihr alles sein?
Plan wäre folgender: Schwimmstart, Solarer Berg, Eckermühlen, Laufstrecke, Roth Innenstadt bzw. Ziel. Wir haben natürlich dann die Räder dabei.
So in der Richtung machen wir das auch immer. Also Schwimmstart, Solarer Berg und natürlich das Ziel sind immer dabei. In Eckersmühlen waren wir nur einmal bisher. War ein dermassenes Gefriemel, mit dem Auto dahinzukommen (wir waren bisher nicht mit dem Rad unterwegs). Heuer werden wir aber auch die Räder einpacken. Damit sind die Stimmungsnester dann doch viel besser zu erreichen.
Also dass du trainierst, während wombat arbeitet, finde ich ok. Dass du aber säufst, find ich nicht gut.
Du hast ja recht. Aber ich hab's hervorragend weggesteckt. Heute morgen quasi keinerlei Beschwerden gehabt. Lag wohl am vielen Essen, dass ich nebenbei immer wieder konsumiert hab.
Und überhaupt: Stell Dich net so an. So zwei, dreimal im Jahr kann man sich schon mal gehen lassen.
Ach ja: Wombat hat da noch nicht gearbeitet. Gepennt hat es noch, das Beuteltierchen.