Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Das meinte ich.
|
Jein. Ich verstehe ihn ja. Wenn es IMHO absoluter Bloedsinn gewesen waere, was er sagt, dann haette er das von mir zu hoeren bekommen.
Zitat:
Ohne jetzt in die radsport-historische Diskussion eingreifen zu wollen, was hat sich für die Teilnehmer am GFNYC schon geändert? Außer das jetzt eine weiter Option verhanden ist, nämlich - falls man Lust und Beine dafür hat - sich für das Finale qualifizieren zu können.
|
Die Struktur der Teilnehmer wird sich aendern. Es wird noch internationaler, falls das moeglich ist (31 Nationen sind bereits vertreten). Es wird mehr Rennfahrer geben. Und - Schluck!

- mehr AKs. Der Wettkampf bekommt noch mehr internationale Aufmerksamkeit, was sich fuer 2011 in erster Linie in den Preisen fuer Sieger und Losglueckliche auswirken wird. Wir haben schon jetzt Preise im Wert von ueber $100,000 zusammen, ein Ende nicht in Sicht. Das ist jetzt schon Weltrekord. Und um genau solche Sachen ging es mir bei dem Projekt.
Es geht mir darum, dass dem Teilnehmer fuer seine Kohle was geboten wird. Das faengt bei der Athletentuete an. Da kommen keine nervigen Prospekte rein, sondern Zeug das man essen oder verwenden kann. Das geht ueber ein professionelles Trikot, lecker Schappi unterwegs und im Ziel bis eben zu den Preisen.