Gestern werde ich in einer schwachen Stunde zur Anmeldung gezwungen (obwohl ich euch bat, mich davon abzuhalten !) und heute, anstatt nun bedingungslos mit aller Entschlossenheit hinter mir zu stehen und mich zu unterstützen, wie es nur geht, soll ICH nun FÜR EUCH Brownies machen, statt mich auf diese gewaltige Herausforderung, die auf Erden ihresgleichen sucht, angemessen vorzubereiten ... ?
Gestern bin ich davon ausgegangen, daß ich in einer Sänfte durch Roth getragen werden, massiert, bejubelt, bekocht, gestreichelt werde, mir Luft zugefächelt wird, und sorgsam aller Streß mir fern gehalten wird ...
Ich such' schon mal den Button ... ah hier ...
Zitat:
Zitat von Flow
Der WK selbst ist ja nicht das Problem ...
Ich befürchte nur, daß ich das halbe Jahr davor wie ein Blöder trainieren muß, will oder gar werde ...
Wir zeigen dir nur den Weg, damit dass nicht eintritt!
Wir zeigen dir nur den Weg, damit dass nicht eintritt!
Ja, danke ... ... das ist natürlich wiederum richtig und fürsorglich ...
Aber da hätten wir uns doch auch gleich zum baden und Brownie essen am Rothsee verabreden können ... danach einen Verdauungs-Spaziergang am Kanal ... abends ein kühles Hefeweizen im "Triathlon-Park" ...
Soll ich dir mal sagen, dass ich die letzte Stunde gegoogelt habe, weil mich bort da auf eine total verrückte Idee gebracht hat?
Nächstes Jahr wird wirklich super cool
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Soll ich dir mal sagen, dass ich die letzte Stunde gegoogelt habe, weil mich bort da auf eine total verrückte Idee gebracht hat?
Nächstes Jahr wird wirklich super cool
Ja, danke ... ... das ist natürlich wiederum richtig und fürsorglich ...
Aber da hätten wir uns doch auch gleich zum baden und Brownie essen am Rothsee verabreden können ... danach einen Verdauungs-Spaziergang am Kanal ... abends ein kühles Hefeweizen im "Triathlon-Park" ...
Haste eigentlich Recht, aber jetzt wo du schon mal angemeldet bist ....