GFNY wird einer von sechs Qualifiern 2011 fuer die neue UCI Amateur WM. Das Finale wird auf dem Kurs von L-B-L ausgetragen.
Langsam lässt er die Katzen ausm Sack.
Du hattest das ja jüngst schon angedeutet.
Ich verstehe jetzt aber den Zusammenhang mit der CX-WM in St.Wendel nicht.
Die Amateur-WM iss ja ebensowenig Querfeldein wie GFNY...
BTW: ich wollte jetzt grad als ersten Satz und Audruck des Erstaunens/Anerkennens "holy fucking shit" wörtlich übersetzen, habs dann aber doch lieber nicht hingeschrieben...
Ich verstehe jetzt aber den Zusammenhang mit der CX-WM in St.Wendel nicht.
Die Amateur-WM iss ja ebensowenig Querfeldein wie GFNY...
BTW: ich wollte jetzt grad als ersten Satz und Audruck des Erstaunens/Anerkennens "holy fucking shit" wörtlich übersetzen, habs dann aber doch lieber nicht hingeschrieben...
Was hast du gegen heilige fi**ende Schei**e?
Meine Gastmutter in USA ist damals aber schon fast durchgetickt, wenn ich in irgendeinem Zusammenhang "damn" oder auch "holy" verwendet habe, der nicht direkt mit der Thematik zu tun hatte *g*
Meine Gastmutter in USA ist damals aber schon fast durchgetickt, wenn ich in irgendeinem Zusammenhang "damn" oder auch "holy" verwendet habe, der nicht direkt mit der Thematik zu tun hatte *g*
hhmmm, so manche Leute in den USA koennen "holy" betreffend ganz schoen empfindlichs ein, gel???
Ich kenne einige US Amerikaner, die in Kanada leben und sagen, dass sie wegen der Denkweise vieler Landsleute lieber nicht mehr im Heimatland leben ...so paar Regionen, wo es wohl anders ist ausgenommen (z. B. Kalifornien)...
hhmmm, so manche Leute in den USA koennen "holy" betreffend ganz schoen empfindlichs ein, gel???
Ich kenne einige US Amerikaner, die in Kanada leben und sagen, dass sie wegen der Denkweise vieler Landsleute lieber nicht mehr im Heimatland leben ...so paar Regionen, wo es wohl anders ist ausgenommen (z. B. Kalifornien)...
Genau da war ich und kann das so nicht ganz bestätigen
Ich glaube wir vertun uns hier generell gern mal, was die Amis angeht. Es hat einen Grund, dass ein Präsident KEINE CHANCE hätte gewählt zu werden, wenn er sich nicht massiv zum Christentum bekennen würde.
Finde ich überhaupt nicht. Für Dude ist es gut, das seine Premierenveranstaltung auf diese Weise etwas mehr Werbung erfährt und manch einer sich wegen so einem Quatsch da anmeldet.
Ansonsten ist das eine riesen Scheißentwicklung. Im Amateuerbereich sollte der Gesundheitsfaktor und das Radfahren als Naturerlebnis im Vordergrund stehen. Was der Amateuerbereich im Radfahren am allerwenigsten braucht, ist die Schaffung von Rennen zum gegenseitigen Kräftemessen. Wer in Deutschland Rennen fahren will, der löst eine C-Lizenz.
Ansonsten ist das eine riesen Scheißentwicklung. Im Amateuerbereich sollte der Gesundheitsfaktor und das Radfahren als Naturerlebnis im Vordergrund stehen.
Kannst du bitte mal 3 Menschen, Dinge oder Ereignisse nennen, mit denen du im Reinen bist?
Das ist doch dasselbe Prinzip wie Hawaii und bei tausend anderen Sport-Qualis, wo ist da das Problem?
Wenn hier etwas fragwürdig ist, dann dieses verlodderte characterschwache UCI, Dude's neuen Freunde halt. Denke mal, Dude wird sich zukünftig aus geschäftlichen Gründen hier in keine Doping-Diskussionen mehr einbringen. Er ist ja in den letzten Wochen eh so auffällig zahm geworden. Kaum noch Ausfälle, nix grenzwertiges mehr... schon schade.
Geändert von schoppenhauer (28.01.2011 um 12:35 Uhr).