Sind die HSV-Fans( ) echt so schlimm, dass man seine "Krankschreibe-Aktion" nachvollziehen kann?
Also ich bin auf jeden Fall so schlimm. Grundsätzlich gilt immer noch der alte Satz vom Reisenden, den man nicht aufhalten soll. Für den Wechselwunsch ansich habe ich alles Verständnis, 3x soviel Geld und die UCL, wer würde da nicht schwach, dazu das ganze Chaos beim HSV. Allerdings war natürlich das ganze Procedere mehr als unglücklich. Ich finde auch irgendwie, dass B 04 beim Verkauf nicht genug geblutet hat, man hätte, mit einem schönen Verkaufsgespräch, den Wert sicherlich noch höher treiben können, allerdings hätte die Kohle auch weg sein können, falls Hakan tatsächlich eine Psychose gehabt hätte, was ich mal anzweifle. So hat der HSV Geld, B 04 einen Wunschspieler, Hakan ist da, wo er hinwollte. Ich sehe als totale Verliererin nur eine: die Ärztin!
- nein
- wahrscheinlich
- warum? darf ich als nicht "Eingeweihter" nicht auch meinen Senf dazu geben?
So viele ungeahndete Schwalben und ständige Unterbrechungen dadurch finde ich einfach lächerlich. Und dazu noch diese Aggressivität unter den Spielern und Fans... Und das im Profisport!!!
Ich mache keinen Hehl daraus dass ich mit Fußball nichts anfangen kann.
Wahrscheinlich ist dieser kleine Seitenhieb einfach dadurch bedingt, dass man in Funk und Fernsehen nur noch WM hört und wesentlich spannendere Events einfach totgeschwiegen werden...
Schon bemerk? Die Tour ist angerollt...
Aber davon hört und sieht man ja nichts.
- nein
- wahrscheinlich
- warum? darf ich als nicht "Eingeweihter" nicht auch meinen Senf dazu geben?
So viele ungeahndete Schwalben und ständige Unterbrechungen dadurch finde ich einfach lächerlich. Und dazu noch diese Aggressivität unter den Spielern und Fans... Und das im Profisport!!!
Ich mache keinen Hehl daraus dass ich mit Fußball nichts anfangen kann.
Wahrscheinlich ist dieser kleine Seitenhieb einfach dadurch bedingt, dass man in Funk und Fernsehen nur noch WM hört und wesentlich spannendere Events einfach totgeschwiegen werden...
Schon bemerk? Die Tour ist angerollt...
Aber davon hört und sieht man ja nichts.
Immer die Werbung im Auge hehalten.
Die FussballWM wird weltweit mit mehrern Mio Zuschauern übertragen, während die Tour von dem ganzen Doping überschattet keinen mehr interessiert.
Ein IM live im Fernseh sehen vielleicht 100000Zuschauer, während die Fussballbundesliga jedes Wochenende eine halbe Mio ins Stadin lockt und anschließen halb Deutschland die Sportschau sieht.
Wo werden die großen Firmen jetzt Ihre Werbegelder hinbringen?
Ich wollte gerad einen Fußballthread erstellen weil mir das ganze richtig aufn S..k geht. Da habe ich den Thread hier bemerkt und muss pepleg einfach mal zustimmen.
Ich habe übrigends nicht gegen Fußball. Ich gucke es nur nicht und es interessiert mich nicht trotzdem werde ich täglich damit konfrontiert. Wo man auch hingeht selbst von Fremden werde ich auf Fußball angequatscht weil ich mich auf der Straße befinde während ein Spiel läuft. Wer immer Fußball guckt ok der guckt sicher auch WM. Aber dieser Hype seid dem die WM hier in Deutschland war ist unfassbar. Fast jeder guckt mit einmal und mutiert zum Experten. Das geht mir nicht rein.
Dazu kommt noch die absolut unverständliche Sache mit dem finanziellen Aufwand für so eine WM wo die Stadien hinterher doch brach liegen und der positive Einfluss auf das Gastgeberland maximal bis zum Endspiel anhält. Was auch der beste Grund ist da nicht hinzugucken.
Viele Grüße,
von Erik der garantiert nicht ein Spiel gucken wird.
schon klar, genau dies bedauere ich ja als Randgruppe...
und wann wird endlich die Dopingfrage im Fußball gestellt
Die Dopingfrage wird nach jedem Spiel gestellt.
Es werden 3 Spieler jeder Manschaft gelost und nach dem Spiel bekommen Sie Bescheid und dūrfen eine Probe abgeben.
Die Dopingfrage wird nach jedem Spiel gestellt.
Es werden 3 Spieler jeder Manschaft gelost und nach dem Spiel bekommen Sie Bescheid und dūrfen eine Probe abgeben.
Genau, und die unabhängigen FIFA Kontrolleure melden dann der WADA die positiven Fälle.
Ich habe übrigends nicht gegen Fußball. Ich gucke es nur nicht und es interessiert mich nicht trotzdem werde ich täglich damit konfrontiert. Wo man auch hingeht selbst von Fremden werde ich auf Fußball angequatscht weil ich mich auf der Straße befinde während ein Spiel läuft. Wer immer Fußball guckt ok der guckt sicher auch WM. Aber dieser Hype seid dem die WM hier in Deutschland war ist unfassbar. Fast jeder guckt mit einmal und mutiert zum Experten. Das geht mir nicht rein.
So ist das aber nun mal mit Sportarten die die Massen interessieren. In Deutschland ist es halt "nur" Fußball. Guck dir doch mal Amerika an, da ist es mit Football/Basketball und co genau das gleiche.
Die Frage mit den Brach liegenden Stadien stellt sich im übrigen auch jeder Fußball zu Schauer. Mich stört das auch sehr, aber solange es sich Finanziell rentiert werden wohl weiter unnütze Stadien gebaut.