ist glaub jetzt echt das beste. ich versuche auch, mir meine zielzeiten aus dem kopf zu schlagen, und einfach nach gefühl zu racen, und dann schaun was rauskommt. ist aber nicht so einfach. irgendwie hat man halt doch seinen plan im hinterkopf...
startzeit 6:45
als ziel sag ich mal sub10. in wirklichkeit rechne ich damit, ne ecke schneller zu sein, und halte selbiges auch für machbar, aber es ist wie gesagt die erste LD. darum denke ich, die 10h sind realistisch.
da ist praktisch "auf-die-schnauze-fall"-faktor mit eingerechnet ;-)
Da hat ja jemand richtig gut Ambitionen bei der 1. LD und gibt das auch zu. Ich werde dir die Daumen drücken.
Ich geb sowas auch immer zu: Nur werd ich immer gleich ausgelacht
Also ich schüttel bei dir immer den Kopf und roll die Augen. Obwohl: der Delphinsprint war ganz gut und das Radfahren auf der Autobahn am Sonntag auch. Du hast tatsächlich immer mal so Phasen, wo dein theoretisches Potenzial ahnbar wird.
Also ich schüttel bei dir immer den Kopf und roll die Augen.
Also so eine bodenlose Unverschämtheit
Zitat:
Zitat von keko
Obwohl: der Delphinsprint war ganz gut und das Radfahren auf der Autobahn am Sonntag auch. Du hast tatsächlich immer mal so Phasen, wo dein theoretisches Potenzial ahnbar wird.
Sag ich doch. Glaubt mir: Theoretisch kann ich mein Potenzial recht gut einschätzen!! Ich glaube nach wie vor, dass ich ein Naturtalent bin
Ach ja: Zum Schwimmen heute morgen: Das war vielleicht wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Hauptprogramm: 400m zügig waren leider nur in 08:02, dann aber
8x100m mit 1min Pause in 01:51/01:50/01:50/01:47/01:48/01:47/01:44/01:43
Scheint so, als ob mein Kreislauf erst im Laufe des Schwimmens angesprungen ist.
Zwar sind das keine Hammerzeiten, aber im Vergleich zu meinen letzten Einheiten wieder ein kleiner Fortschritt. Ich hatte ja zeitweise Probleme, die 100m Intervalle in 01:52 - 01:55 zu schwimmen !!!!!!!!!!!!
Sag ich doch. Glaubt mir: Theoretisch kann ich mein Potenzial recht gut einschätzen!! Ich glaube nach wie vor, dass ich ein Naturtalent bin
Du müßtest einfach nur mal 2 oder 3 Jahre ruhig (!!) durchtrainieren, dann wärst du mit Sicherheit gut. Deinen Doktortitel hast du, Wombat macht Karriere, also auf was wartest du? Mach mal was, Jung!