Danke Leute! Ja zum Glück ist nicht mehr passiert.
Hab meinen Crosser mal zum Check gegeben. Nebenbei werden da auch meine RR-Laufräder montiert. Der stand ja doch eine Weile und die Bremsen waren schon ziemlich runter...
Bin sehr gespannt, wie sich der "Crossrenner" fährt
Stattdessen kam ich am Fr auf die glorreiche Idee ich geh mal wieder ins Studio in ein Ganzkörpertraining. Tja, gestern schon netten Muskelkater, Extradosis Magnesium, Franzbranntwein, Wärmecreme, Aspirin, aber ich kann nicht mal normal gehen, a ein Laufen ist nicht zu denken
Wieder was dazu gelernt, aber sehr ärgerlich diese Erfahrung.
Schwimmen war so lala. Ganz ok. Habe mir auf dem Weg zu T1 herrlich die Füße geschnitten an mehreren Stellen. Ich hatte es nicht gemerkt, aber mich über meine roten Socken in T2 gewundert (JAAAA ich trage Socken. Zum Glück!)
Rad: Es hat gegossen wie aus Eimern. Meine Sitzposition war auf dem Crosser nicht richtig eingestellt. Mir sind ganz böse Hände und Füße eingeschlafen und nen Nerv habe ich mir eingeklemmt. Ich konnte kaum noch schalten und bremsen, weil sich meine Finger nicht mehr bewegten. Das war ja nur mein Ersatzrad und ich bin lange nicht damit gefahren. Eine Testfahrt vorher ergab, dass die Bremsen nicht ok waren. Für den WK wurden die natürlich gemacht und der RR-Laufradsatz auf den Crosser montiert.
Die Schaltung funktionierte nicht richtig. Runterschalten ging nicht so richtig, musste immer 2 Gänge runterschalten. Damit dann 2x den Willi hoch war für mich ne echte Herausforderung. Am Anstieg war das natürlich richtig sch***. Ach hatte ich erwähnt, dass ich meine Trinkflasche zu hause vergessen hatte? Nein? Ich hatte meine Trinkflasche zu hause vergessen. Zum Glück war es nur ein Sprint.
Laufen ging dann fast gar nicht mehr mit dem eingeklemmten Nerv. Uiui ... aber ich hab mich irgendwie durchgewurschtelt. Das muss auf jeden Fall besser werden. Laufen klappt noch so gar nicht bei mir.
Es hat am Ende doch Spaß gemacht und im Nachhinein kann ich auch über die vielen kleinen Pannen lachen. Auf jeden Fall hat es mich wieder neu motiviert. Ich habe ja in dieser Saison so gut wie keine Wettkämpfe gemacht. Ich hatte schlichtweg keine Lust. Das war auch der letzte WK der Saison.
LG!
@ Vicky: Na ist doch aber super wie du das gemeistert hast! Ich ärger mich heut noch grün und blau dass ich bei meinem Sturz in Stutensee aufgehört hab vor lauter Schock. Heute denk ich mir, so lang wie ich die Sanis gesucht hab hätt ich auch den WK weitermachen können Also perfekt dass du dich da so durchgebracht hast!
Meine nächste saison sollte ich wohl besser planen... mein letzter WK war ein 10er am 23.6. und jetzt kommt folgendes:
diesen sonntag der rote nasen lauf. Das ist so ein charity-lauf wo es nicht um die zeit sondern um die gelaufenen kilometer geht. die woche drauf gibts einen duathlon (10/40/5) und dann noch eine woche später der vienna night run für den ich den startplatz gewonnen habe. das ist zwar nur ein 5er, aber ich bin mir sicher dass man sich auch auf 5km wunderbar verausgaben kann... regeneration ist eh was für weicheier XD
Ach ich finde das passt doch gut. Soviel ist das ja alles nicht. Und danach dann wunderbar die Füße hochlegen u. auf die neue Saison freuen. Ich würd unter der Woche dann einfach etwas weniger machen, dann passt das schon.
@ Vicky: schön, dass du trotzdem Spaß hattest und jetzt über die Pannen lachen kannst! Und toll, dass es dir wieder Motivation gebracht hat!
Nächste Saison kannst du dann wieder angreifen
@spetrascheck: ist doch super! Zum Saisonausklang nochmal Gas geben. Würde es auch machen, wie Starling vorschlug, dann einfach unter der Woche nicht ganz so hart rangehen.
und wenn ich mich recht erinnere, wolltest du doch nächstes Jahr es einen HM recht flott laufen (ich hab da so ne 1:30 im kopf...) da ist das doch jetzt ein prima Vorgeschmack auf nen Laufschwerpunkt
ich mach grade total low, was zwar auch gut tut, aber sich auch ein bisschen zu faul anfühlt da ich aber Abschlussarbeit schreiben muss und den ganzen Tag in der Bib sitze, komme ich nicht zu mehr Training. Und ich glaube, ich habe nach meiner Karnkheit im Mai zu schnell wieder zu viel gemachtweil ich für den WK im Juli fit werden wollte/musste, danach war dann absolut die Spannung und Luft raus. Wird also ein ruhiger Winter.
Ich trainiere derzeit nach Lust und Laune, macht super Spaß. Mo 2h im Studio gewesen, Tae-Bo u. Krafttraining, gestern Reiten u. Spinning, heute Krafttraining und 1,5h Nachtlauf.
Ab übernächster Woche steht dann der Plan, dass ich ins Vereinsschwimmen zurückkehre, wobei ich mich da dunkel an eklig kaltes Wasser erinnere Vllt sollte ich mal fragen ob ich mit Neoprenanzug auftauchen darf^^
@ mimimi: Also wenn du viel arbeiten musst ist das doch vollkommen ok. Ich hab halt derzeit immer 2,5 Tage frei zw. dem Arbeiten da bleibt also genug Zeit um nach Spaß und Laune zu trainieren. Der nächste Formaufbau beginnt früh genug.