startzeit 6:45
als ziel sag ich mal sub10. in wirklichkeit rechne ich damit, ne ecke schneller zu sein, und halte selbiges auch für machbar, aber es ist wie gesagt die erste LD. darum denke ich, die 10h sind realistisch.
da ist praktisch "auf-die-schnauze-fall"-faktor mit eingerechnet ;-)
Puh! Für die Erste sind das echt ambitionierte Zeiten. Drücke Dir natürlich die Daumen dass es passt
jo, ich weiß, hab mich auch kaum getraut, das zu schreiben. aber das ist nunmal der plan. extremes tiefstapeln ist natürlich angenehmer, dann muss man sich hinterher nix anhören
ich denke aber auch, und das mein ich ernst, dass gerade bei einer LD der kopf eine wahnsinnig wichtige rolle spielt. d.h. wenn ich nicht mit einer optimistischen einstellung in die sache reingeh, dann kann ich auch nicht die optimale leistung abrufen (überzocken ist natürlich auch nix, aber ich denk, du weißt was ich mein..)
wie soll ich einen schnellen marathon laufen, wenn ich mir von anfang an alle 2km eine gehpause einplane ? da setz ich mir lieber ein hohes ziel beim marathon, das mich dann hoffentlich zwingt, zu beißen
@Marsu: Ich glaub, Du machst das schon richtig. Und ich glaub auch an die Sub-10 bei Dir. Zwar hab ich noch keinen IM gemacht, aber ich würde in Deinem Fall beim Radeln etwas die Bremse drin lassen, da Du sonst Deine Laufstärke evtl. nicht mehr ausspielen kannst. Vermute ich jetzt einfach mal. Auf meiner OD am Sonntag hab ich mich auf dem Rad ja auch abgeschossen und in dem Zustand hätte ich keine 42km mehr laufen wollen
@Marsu: Ich glaub, Du machst das schon richtig. Und ich glaub auch an die Sub-10 bei Dir. Zwar hab ich noch keinen IM gemacht, aber ich würde in Deinem Fall beim Radeln etwas die Bremse drin lassen, da Du sonst Deine Laufstärke evtl. nicht mehr ausspielen kannst. Vermute ich jetzt einfach mal. Auf meiner OD am Sonntag hab ich mich auf dem Rad ja auch abgeschossen und in dem Zustand hätte ich keine 42km mehr laufen wollen
da du ja das theorie-ass schlechthin bist, werde ich das so machen
nee, im ernst: genau hier sehe - genau wie du - ich am meisten gefahr, dass was schiefgeht... beim radfahren zurückhalten. aber ich glaub, das hat die LD so an sich, ist jetzt nicht mein persönliches problem
startzeit 6:45
als ziel sag ich mal sub10. in wirklichkeit rechne ich damit, ne ecke schneller zu sein, und halte selbiges auch für machbar, aber es ist wie gesagt die erste LD. darum denke ich, die 10h sind realistisch.
da ist praktisch "auf-die-schnauze-fall"-faktor mit eingerechnet ;-)
Hatte geglaubt, es wäre Deine zweite
SUB 10 hast Du sicherlich drauf, aber Faktor "Erfahrung" und der Einfluss vom Wetter sind nicht zu unterschätzen. Ich drücke Dir die Daumen, bin bei Dir aber sehr optimistisch.
Hatte geglaubt, es wäre Deine zweite
SUB 10 hast Du sicherlich drauf, aber Faktor "Erfahrung" und der Einfluss vom Wetter sind nicht zu unterschätzen. Ich drücke Dir die Daumen, bin bei Dir aber sehr optimistisch.
@FMMT und Marsupilami: Ich will Startzeit und geplante Ankunftszeit im Ziel wissen. Wenn machbar noch die erwarteten Splitzeiten
Eventuell richten wir unser Programm etwas danach aus, so dass wir Euch mal sehen.
Was hast Du für ne Startnummer, FMMT?
So heiss soll's ja jetzt gerade am Sonntag laut wetteronline doch nicht werden. Da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt.
@keko: Mist, soweit hab ich ausnahmsweise gar nicht gedacht. Da Wombat hier mitliest, isses nun zu spät für derartige Pläne.
Meine Startnummer ist 1513, Start 7 Uhr
Zeiten ignoriere ich ab sofort. Ich hab irgendwo schon mal geschrieben, entweder will ich zeigen, was ich kann, dann oder wahrscheinlicher erhobenen Hauptes finishen
Edith sagt, als Maßstab:
IMG 2008 war 12.17(1.21, 6.18, 4.23) und IMG 2009 11.26(1.14, 5.51, 4.06)