7 Tage 7 Läufe. Ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich das schaffe. Die letzten 3 Läufe waren dann auch schon gar nicht mehr mit soviel Überwindung verbunden wie die ersten 3
Den Ruhetag habe ich doch nicht gemacht, weil ich mich Freitag Abend nicht mehr überwinden konnte das Haus zu verlassen für einen zweiten Lauf. Aber ich hatte trotzdem 36 Stunden Pause zwischen Freitag morgen Lauf und Samstag Abend Lauf, ist ja fast wie ein Ruhetag
Was mag da wohl effektiver sein zur Erholung? Doch noch Fr Abend laufen und dann den Samstag ganz frei, oder die 36 Stunden Pause aber trotzdem jeden Tag gelaufen ?
Heute war ich dann auch zum ersten Mal seit ca 6 Monaten wieder im Wald laufen, war auch schön, nur leider habe ich keine 30 Minuten Strecke gefunden und bin daher kreuz und quer gelaufen. Beim letzten Check der Uhr habe ich die dann aus versehen angehalten und das nicht gemerkt und als ich dann im Ziel ankahm stand da immer noch 28:30 . Das stand da aber 500 Meter vorher auch schon... grrrrrrr
Naja bin ich noch einmal um den Spielplatz gezottelt und habe die Uhr wieder angemacht, meine Kinder haben etwas blöd gekuckt
Zeit und KM kann ich heute also wirklich nur ganz grob schätzen aber ich bin mir auf jeden Fall sicher das es über 30 Minuten waren