Dann hätte die Bayern- Konkurrenz wenigstens nächste Saison größere Chancen auf den Meistertitel.
Für morgen wünsche Ich Deinen Bayern recht viel Erfolg in Lyon!
Ich tippe 1:1 und auf ein Finale gegen INTER.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
das ist ja genau das was der rost bereits in der letzten woche moniert hatte: es gibt keine kontinuitaet auf dem posten des cheftrainers!!!
da haben sie endlich mal einen guten konkurrenzfaehigen kader, in der winterpause dazu noch der coup mit ruud und dann kommt so etwas dabei raus. dabei standen alle zeichen auf cl-teilnahme.
aber ok, es kommen auch wieder bessere zeiten.
so lange in dieser saison s04 kein meister wird ist alles gut.
Ich gehe mal davon aus, dass der Felix Magath mit diesem super Kader locker die CL-Teilnahme geholt hätte, wenn nicht sogar den Meistertitel.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
...ich wiederhole mich mal ein wenig, nachdem ich in die "Glaskugel" geschaut habe usw.:
Der Krachlederne Tulpenknicker wird ab August neuer Bundessepp, nachdem unsere Bundesdeutschen Adlerträger in Südafrika abgestürzt sind
Ich bin Bayernfan und als solcher parteiisch. Er ist nicht schlecht, baut junge Spieler ein, das gefällt mir pers. am meisten. Auch taktisch weiß die Mannschaft was sie zu tun hat. 90 Minuten können Sie marschieren. Das war unter Klinsi alles nicht der Fall.
Aber wer mit Holland die WM-Quali nicht schafft, dann schaft er es mit keiner Mannschaft der Welt.
...ich wiederhole mich mal ein wenig, nachdem ich in die "Glaskugel" geschaut habe usw.:
Der Krachlederne Tulpenknicker wird ab August neuer Bundessepp, nachdem unsere Bundesdeutschen Adlerträger in Südafrika abgestürzt sind - und der schöne Jogi wechselt dann (wie bereits heimlich geplant...) zum HSV, wo ja schon sein Toblerone Scout dann bereits fest im Sattel sitzt und nachdem die BILD ein ehemaliges intimes Verhältnis von ihm zu "Kevin allein zu Haus" aufgedeckt hat.. .
Ach ja, und Sammer wird dann der neue Vorturner in der Säbener Strasse....
Und sagt Dir Deine Glaskugel nicht auch, daß die SGE Meister wird, und zwar drei Jahre in Folge, damit wir endlich auch mal einen Stern aufs Trikot kriegen? In meiner habe ich genau das gesehen.
__________________ Pimpin' ain't easy
Geändert von eintrachthaiger (27.04.2010 um 11:49 Uhr).
Für morgen wünsche Ich Deinen Bayern recht viel Erfolg in Lyon!
ich auch.
doch angesichts der personellen probleme in der abwehr wird das ein hartes stueck arbeit fuer die muenchner.
ich denke die bewegen sich gerade auf einem ganz schmalen pfad, denn am ende der saison koennen sie mit 3 titeln da stehen, aber auch komplett ohne wenn es schlecht laeuft.
Zitat:
Aber wer mit Holland die WM-Quali nicht schafft, dann schaft er es mit keiner Mannschaft der Welt.
das gute daran waere dann doch, dass wir im sommer 2014 alle beruhigt in urlaub fahren koennen und nicht schon wieder 4 wochen vor dem fernseher oder beim public viewing verbringen muessen.