Huhu Leute,
ick wollte mich auch mal wieder melden. Ich war ja doch länger nicht im Forum. Irgendwie war meine Saison dieses Jahr sehr früh zu Ende, weil ich einfach gaaaanz viele andere Dinge zu erledigen hatte und auch einige private Hürden zu nehmen waren. Ich ziehe Ende des Monats um, hatte schlichtweg unheimlich viel zu tun...
Nebenbei habe ich zwar weiter trainiert, aber doch auf Sparflamme. Ich war häufiger krank (meist Erkältung).
Tja... nun ja... letzten Samstag hatte ich zur Krönung der Saison noch einen ganz blöden Sturz mit dem Rad. Habe in Aero Position eine ganz fiese Bodenwelle schlichtweg nicht gesehen. Keine Chance. Nicht einmal hinterher als ich nachschauen wollte habe ich sie gesehen. Bin abgehoben und zum Glück neben der Straße gegen einen Baum gefahren und in die Büsche gefallen. Also weich gelandet

.
Mir ist nichts passiert bis auf ein paar schöne blaue Flecken. Leider hat mein Radl es da schon etwas übler erwischt. Gabel ist kaputt plus diverse andere Kleinigkeiten... Tja... so werde ich wohl den letzten WK der Saison mit unterirdischer Form als Spaßwettkampf mit dem Crosser bestreiten. Hauptsache ick werde nicht Letzte
Ihr wart ja alle seeeehr fleißig und erfolgreich! SUPER! Freut mich!!!
LG!