Na Eberbach sind wahnsinnig viele in meiner AK. Ich hab Angst da doch plattgemacht zu werden u. vllt die Motivation zu verlieren. Daher weiß ich nicht so recht. Und die Radstrecke könnt ich vorher kein einziges Mal abfahren, Viernheim kannte ich ja doch sehr gut. Andererseits sinds ja nur 20km....also vllt könnt ich die auch einfach durchbrettern
Übersetzung war bei mir auch nicht der Hammer, muss mal nachgucken was ich hab kann ich mir nie merken, jedenfalls wirklich kleine Gänge sind auch nicht drin. Aber ich tret auch lieber etwas schwerer.?!
eieiei, das war nix mit Batteln die 10km auf der Rheinau gestern waren ein einziger Krampf, ich danach total fertig und die Zeit war auch nicht gut. Naja, es gibt halt Tage, an denen es nicht läuft, gehört auch dazu.
Glückwunsch an smiling_star! 1. in der AK bist du zwar wahrscheinlich gewöhnt, aber ich finde s es trotzdem beglückwünschenswert
Wir sind doch bei den Anfängern Jetzt wird hier schon über eine Laufzeit von unter 47min. auf 10km rumgemeckert, eieieie. Was soll ich denn da bloß sagen...
Ja, hast ja Recht es ist auch nicht so, dass ich die Zeit total schlecht finde, aber man setzt sich ja schon Ziele und hat Vorstellungen im Kopf und ist dann einfach nicht zufrieden, wenn man die nicht erreichen kann. Kennst du doch bestimmt. Also absolut gesehen bin ich nicht zufrieden, aber an dem Tag ging einfach nicht mehr. Das weiß ich und damit ist es auch ok für mich.