Du hast mein Problem erkannt. Ich muss halt immer irgendwie DAS trainieren, was grad im Moment möglich ist
Hoffentlich wird das jemals besser. Ist halt meine eigene, etwas andere Interpretation von Triathlon.............mal Läufer, dann Schwimmer und zwischendrin auch wieder Radler
Naja, eigentlich ist das eher zum Heulen, aber ich trag's mit Fassung
Vielleicht solltest Du das, was Du gerade machen kannst, nicht gleich wieder übertreiben sondern dosiert machen, damit nicht wieder was kaputt geht, so daß Du mal irgendwann alles machen kannst?
Damit hast Du wohl nicht so arg unrecht. Aber lassen wir das. Ich bin im Moment auf dem besten Weg, mich dauerhaft in den Griff zu kriegen. Und nächstes Jahr kann ich dann von Beginn an mein volles Potenzial ausschöpfen. Das ist der theoretische Plan.