Zitat:
Zitat von captain hook
In aller Freundschaft Andy, die Graphik auf der Scheibe zerstört die Optik des ganzes Rades. :-/ Lass die bitte einfach nur schwarz! Nicht umsonst hast Du die Aufkleber vom VR abgemacht, was ich persönlich viel hübscher als mit Aufklebern finde.
Die Kurbel würd ich höchstens tauschen wenn die DA kaputt ist. Nur wegen irgendwelcher Optikgedanken würde ich im Leben kein DA Bauteil von meinem Rad abschrauben!
|
Hey Captain, bevor das hier noch mehr in eine Diskussionsplattform fuer abgefahrene Equipmentfetischisten und schwule Stylisten abgleitet, kannst Du den Carlos nicht mal wieder an die frische Luft mit rausnehmen und einfach klassisch an Euerm Lieblingshuegel zerlegen?
Mit der Ueberhoehung kann Carlos Toni Martin nacheifern.
Im Triathlon, speziell auf der LD, laeuft damit weder er und auch sonst noch jemand hinten eine sub-3h drauf, es geht hier also mehr um das Posen auf dem Radpart und danach wird schoen gestorben.
Andererseits ist gerade Winter, da passen solche Diskussionen um den korrekten-RAL-Farbton der Ventilkappen dazu.
Aber trotzdem, nimm ihn mal wieder mit raus, die Berichte danach sind so lustig - Nudeln sind Carlos' Gemuese...