Hmm, scheint ja typisch für dich zu sein. Immer volles Rohr, voller Fokus auf eine Disziplin.
Pass bloß auf deine Schulter auf, nicht das du in 6 Wochen wieder anfangen mußt, täglich 5km Bestzeiten zu laufen.
hihi ... neee keine Schwimmzeiten. War auf der Laufbahn, 10x 400m mit 400m Trabpause
Schwimmen ist erst morgen - mal sehen ob ich det Training durchhalte, im Freibad und wegen der Sonne ohne Neo :-/ die sind doch immer so arg kalt :-/
Grüße.
Oh, da war ich kurz schwerst beeindruckt.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Theoretisch... Könnte ich auch schwimmen lernen? Nur so theoretisch. Hypothetisch. Mit Potenzial...
Das beruhigt mich ungemein, zumal ich heute den glaurung gemacht und als Wettkampf-Regeneration das Schwimmtraining geschwänzt habe...
Ich habe mir fest vorgenommen, am Freitag endlich wieder ins Vereinstraining einzusteigen. Könnte mich bitte jemand dran erinnern, so dass ich das nicht wieder vergesse????
Ich habe mir fest vorgenommen, am Freitag endlich wieder ins Vereinstraining einzusteigen. Könnte mich bitte jemand dran erinnern, so dass ich das nicht wieder vergesse????
Wolltest du nicht schon Mittwoch???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hmm, scheint ja typisch für dich zu sein. Immer volles Rohr, voller Fokus auf eine Disziplin.
Pass bloß auf deine Schulter auf, nicht das du in 6 Wochen wieder anfangen mußt, täglich 5km Bestzeiten zu laufen.
Du hast mein Problem erkannt. Ich muss halt immer irgendwie DAS trainieren, was grad im Moment möglich ist
Hoffentlich wird das jemals besser. Ist halt meine eigene, etwas andere Interpretation von Triathlon.............mal Läufer, dann Schwimmer und zwischendrin auch wieder Radler
Naja, eigentlich ist das eher zum Heulen, aber ich trag's mit Fassung