Fuck, der Laden geht mir langsam gewaltig auf die Eier!
Ich wollte noch.
Hab mich auf der Heimfahrt schon tierisch gefreut, weil nur ganz wenig, frischer Schnee auf der Gasse lag.
Dann ging ne knappe halbe Stunde drauf, die Einfahrt freizuschaufeln, anschliessend hab ich mich zu meiner Halle durchgewühlt, den dabei zerbrochenen Besenstiel erneuert und meine Spikereifen vom Rad gemacht, weil ich die nu doch verchecken will.
Danach hab ich begonnen, den hüfthohen Schneehaufen im Hof abzutragen, weil da demnächst die Rennsemmel reinmuss, und schon war mein Bewegungsdrang für heute gedeckt. Ob das mit dem Schnee je enden wird?
Nicht am Anfang des Winters.
Ich laufe seit Wochen immer im Schnee, auf Schnee, mit Schnee. Heute wieder mit extra viel Schnee unter den Füßen und ins Gesicht
Mund abwischen.
Weitermachen
Fuck, der Laden geht mir langsam gewaltig auf die Eier!
Und mir erst. Jedes zweite Video ist gesperrt. Selbst aus den sogenannten "Empfehlungen". Jedesmal über hma zu gehen ist mir auch zu blöd.
Zum 100/100: Heute habe ich ein paar "Hügelsprints", die Autobahnbrücke immer rauf und runter , gemacht.
An kontrolliertes Tempotraining auf längerer Strecke ist hier im Moment nicht zu denken.
Und morgen gehts wohl so richtig los
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
"hma" steht für HideMyAss und ist qausi das selbe.
Funzt aber nur, wenn mans gleich verwendet, bzw. es ist mir noch nie gelungen, bei youtube nen Film im zweiten Versuch damit zu öffnen.
Da normales Laufen kaum möglich war aufgrund des Schnees und dem Eis darunter, hab ich meine 3,8km Runde mit Lauf ABC absolviert und um die 30 Minuten voll zu bekommen, am Ende noch 5 Minuten durch Knietiefen Schnee gelaufen, das war anstrengend aber geil!
Moin!
Also ich bin jetzt 24 mal gelaufen und bin noch zwiegespalten ob das Projekt für mich so ideal ist.
ich laufe erst seit 2,5 jahren und trainiere normalerweise 3 mal pro woche laufen und habe mit diesem aufwand eine 19er zeit auf 5; 95min auf 21 und 3:29h auf marathon erreicht in diesem jahr.
Leider fühle ich mich absolut down und werde von woche zu woche langsamer. dafür gäb es ein paar paar erklärungen, die ich jedoch nicht gelten lasse: letztes jahr lag auch schnee, letztes jahr hab ich im herbst auch 5kg zugenommen, letztes jahr hatte ich auch eine trainingspause im oktober. aktuell bin ich gesund, hab keine schmerzen und japse nur rum, bei tempoläufen laufe ich auf der gleichen runde statt 54 minuten über 60 minuten!
Zur Zeit stehen zwar keine Wettkämpfe an, von daher ist es halb so wild, aber ich frage mich ob diese Belastung optimal ist. ich eier imme rnur mit so 45 minuten Läufen rum und fühle mich bei vereinstrainings total ausgekotzt. sollte ich im sinne der superkompensation vielleicht doch wieder ruhetage machen oder baue ich mir gerade einen Granaten-Grundlagen-form auf und gehe im frühjahr und somme rab wie eine Rakete? Gerade fühl ich mich mehr wie im Übertraining Ende Juli...
Ich trete beim Laufen nun kürzer-wums und schon wieder hats mich auf einer Eisplatte hingelegt. Das Knie sieht aus wie die Farben des Regenbogens- jedenfalls so in etwa.