Auch Idioten, das hier sagt doch alles: Er war bei seiner Verpflichtung der sechste Trainer des HSV in knapp sechs Jahren. Fussball:
das ist ja genau das was der rost bereits in der letzten woche moniert hatte: es gibt keine kontinuitaet auf dem posten des cheftrainers!!!
da haben sie endlich mal einen guten konkurrenzfaehigen kader, in der winterpause dazu noch der coup mit ruud und dann kommt so etwas dabei raus. dabei standen alle zeichen auf cl-teilnahme.
aber ok, es kommen auch wieder bessere zeiten.
so lange in dieser saison s04 kein meister wird ist alles gut.
Wieder mal der einfache Weg. Meiner Meinung nach muß sich das Management auch hinterfragen, oder zumindest mal reflektierend in sich gehen.
Ihr könnt ja den Funkel holen, der hat bestimmt auch bald Zeit
...ich wiederhole mich mal ein wenig, nachdem ich in die "Glaskugel" geschaut habe usw.:
Der Krachlederne Tulpenknicker wird ab August neuer Bundessepp, nachdem unsere Bundesdeutschen Adlerträger in Südafrika abgestürzt sind - und der schöne Jogi wechselt dann (wie bereits heimlich geplant...) zum HSV, wo ja schon sein Toblerone Scout dann bereits fest im Sattel sitzt und nachdem die BILD ein ehemaliges intimes Verhältnis von ihm zu "Kevin allein zu Haus" aufgedeckt hat.. .
Ach ja, und Sammer wird dann der neue Vorturner in der Säbener Strasse....
...ich wiederhole mich mal ein wenig, nachdem ich in die "Glaskugel" geschaut habe usw.:
Der Krachlederne Tulpenknicker wird ab August neuer Bundessepp, nachdem unsere Bundesdeutschen Adlerträger in Südafrika abgestürzt sind - und der schöne Jogi wechselt dann (wie bereits heimlich geplant...) zum HSV, wo ja schon sein Toblerone Scout dann bereits fest im Sattel sitzt und nachdem die BILD ein ehemaliges intimes Verhältnis von ihm zu "Kevin allein zu Haus" aufgedeckt hat.. .
Ach ja, und Sammer wird dann der neue Vorturner in der Säbener Strasse....
schoenes szenario.
aber den jogi lass mal bei den spaetzlefressern.
der passt nicht in den schoenen norden.
und die idee mit l.v.g. ist nicht so abwegig, wenn der das triple in muenchen geholt hat.
dass die bundesadler bei der wm abstuerzen, darueber sind wir und einig.