Zitat:
Zitat von spetraschek
eigentlich wollte ich keine grundsatzdebatte vom zaum brechen.
|
Hallo Zusammen,
ich mag Grundatzdebatten hier, die sind immer so unterhaltsam.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber neuer Job in Kombination mit gebrochenem Arm und Physio etc das hat mich ein bisschen beansprucht die letzten Wochen.
Dem Arm gehts schon viel besser übrigens, Laufen und Schwimmen geht schon wieder, Radfahren werd ich noch 1-2 Wochen warten, denke ich (ist ja erst 5 Wochen her).
Zu dem Thema Radschuhe am Rad. Ich bin ja nu schon seit 12 Jahren bei Tria-Wettkämpfen als Zuschauer dabei, seit 3 Jahren aktiv und ich hab schon so viele peinliche Aktionen mit Radschuhen am Rad gesehen, ... es kommt auch sehr auf die Strecke drauf an, es gibt einfach Strecken, die sind dafür total schlecht geeignet (direkt bergauf z.Bsp. oder wenn die Strecke vom Rad zum Aufsteigen sehr dreckig, steinig etc ist, dann hat man das in den Schuhen).
Ich hab es bisher selbst nicht ausprobiert. Was ich mal versuchen werde, ist, die Schuhe auf dem Rad auszuziehen, weil das Laufen auf den Radschuhen nach dem Radfahren nervt mich viel mehr als das davor.
Ich denke, es ist einfach Geschmackssache, da ich auch eher längere Wettkämpfe mache, kommt es auf ein paar Sekunden nicht drauf an.
LG, Martina