Abend zusammen,
ich habe mich zwar auch schon an den Garmin Support gewendet aber der ist ja wie bekanntlich wenig bis gar nicht zu erreichen.
Sobald ich meine 920xt via USB verbinde wird diese erst nach rund 60Sek vom System erkannt und ich kann darauf zugreifen. Hin und wieder (wie jetzt gerade auch) kann ich die Uhr an uns Abstecken was ich will, diese wird zwar vom PC erkannt aber sobald ich auf die Filestruktur zugreifen möchte meldet mir Windows dass er den Datenträger vor der Nutzung formatieren möchte.
Letztens hat ein kompletter Neustart der Uhr geholfen, welchen ich soeben ebenfalls durchgeführt habe. Was mir dabei auffällt ist, dass die Uhr beim Hochfahren länger als normal brauch (ca 65Sek) und die Sprache ist wieder auf Englisch zurück gestellt. Ich muss dann über Garmin Express mir wieder die Sprachdatei herunterladen und erneut Synchronisieren...
Wenn ich nun die Uhr mit dem PC verbinden, wird sofort eine Verbindung mit GC hergestellt und die Daten "vermeintlich" Synchronisiert. Ich schreibe hier mit absichtlich vermeintlich, da ich vor 2 Stunden auf der Rolle eine Einheit gefahren bin und ich diese nun nicht in Garmin Connect noch auf meiner Uhr wieder finden kann.
Nur in der Wochen / Monatsstatisitk auf der Uhr ist diese vorzufinden...
Was mir gerade auffällt ist, dass alle Aktivitäten auf der Uhr im Protokoll verschwunden sind...
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall?