Danke. :-)
Das Bild ist allerdings auch sehr vorteilhaft aufgenommen.
Ja beim Essen war ich auch endlich mal ziemlich eisern. Außer Magerquark und Obst keine Kohlenhydrate. Wein und Schnaps hab ich durch grünen Tee ersetzt.
So langsam kehren die schlechten Angewohnheiten allerdings wieder zurück, jetzt muss ich aufpassen. Möchte ja eigentlich noch mindestens 5 kg loswerden, damit ich besser laufen kann.
Respekt. Das mit den schlechten Gewohnheiten kenn ich nur zu gut!
Hab die letzten Tage vor der OD wieder ein wenig Kohlenhydratreicher gegessen und auch hier und da mal wieder Naschkram. Ich glaub ja die machen so abhängigmachendes Zeug in Schokolade! Jetzt muss ich erstmal wieder 2-3 Wochen eisern sein bis das LowCarb wieder von alleine funktioniert.
Nachdem Kentauros gestern eine Qual war ging Zeus heute schon deutlich besser. Wobei lediglich die PullUps in Normalgeschwindigkeit gingen. Gerade die PushUps taten richtig weh. Die Squats habe ich wieder als DeepSquats gemacht. Meine Beine haben gebrannt aber NoPainNoGain
Wenn man das richtig zelebriert mit dem grünen Tee ist der gar nicht so schlimm. Und unterstützt angeblich noch das Abnehmen.
Hatte vorher so 90 kg, jetzt immer noch 82 denk ich. Ich wiege mich nur auf Arbeit und habe gerade Urlaub.
Bei meiner riesen Körpergröße von 172 cm ist da noch viel zum Abnehmen übrig. Muskulatur müsst eigentlich auch mal ein bisschen weg, nächstes Jahr ist ein Marathon geplant.
Mal schauen wie sich die Figur durch das freeletics weiter entwickelt.
Nicht schlecht! Man sieht bei mir zwar auch schon eine kleiner Veränderung, aber nicht so krass wie bei dir!
Allerdings hab ich bisher auch noch nicht so aufs Essen geachtet, das geht jetzt erst so seit ein paar Tagen. Aktuell bin ich bei 86,5kg, angefangen hab ich bei 88,3kg. Bis Ende des Jahres will ich auf 82-84kg kommen, ganz ohne mich zu geißeln. Da ich "nur" Freeletics mache und sonst keinen Ausdauerpart habe, geht das nicht so schnell wie ich es sonst gewohnt bin, wenn ich abgespeckt habe, da waren es meist so 1kg/Woche ;-).
Wenn ich in einem Jahr bei stabilen 78-80kg bin wäre das für mit ohne Triathlon optimal für mich, eine gewisse Muskulatur dürfte sich bis dahin ja auch aufgebaut haben.
Meine Erkältung ist noch nicht weg. Apollon, was als nächstes auf dem Plan steht, denke ich ist noch zu hart. Ich werde heute noch den Tag über immer wieder mal einzelne Übungen machen, ggf. auch morgen noch um dann gesund wieder "richtig" mit WOs anzufangen.
Heute ist zudem der erste Tag an dem meine Frau wieder arbeiten geht und ich alleine mit dem kleinen zuhause bin, muss eh erstmal sehen wie das dann so funktioniert ;-)
Nicht schlecht! Man sieht bei mir zwar auch schon eine kleiner Veränderung, aber nicht so krass wie bei dir!
Allerdings hab ich bisher auch noch nicht so aufs Essen geachtet, das geht jetzt erst so seit ein paar Tagen. Aktuell bin ich bei 86,5kg, angefangen hab ich bei 88,3kg. Bis Ende des Jahres will ich auf 82-84kg kommen, ganz ohne mich zu geißeln. Da ich "nur" Freeletics mache und sonst keinen Ausdauerpart habe, geht das nicht so schnell wie ich es sonst gewohnt bin, wenn ich abgespeckt habe, da waren es meist so 1kg/Woche ;-).
Ich brauch dirr ja nix erzählen, wenn du genauso viele Kalorien reinschiebst wie du verbrauchst wirst nicht abnehmen.
Wenn du ein klein wenig aufs Essen achtest (Abends keine KH zum Beispiel) und dein Trainingspensum auch nur annähernd so bei behälst, wird das mit 84 kg garantiert klappen. Außer du baust dadurch jetzt noch mega viel Muskulatur auf, keine Ahnung wie du veranlagst bist. Bin gespannt wie sich das bei dir entwicklet.