Was willste an der Sram Red Version noch gross aufpeppen, bis auf die Laufräder? Die Hebel liegen genial in der Hand, den Unterschied der Rahmen merkste nie im Leben bis auf Deinem Kontoauszug und klar ist ne SI Kurbel was geiles, aber auch was für Fans. (Hab die auf allen Rädern.. ) Der Rest der Ausstattung ist absolut Wettbewerbstauglich.
Ist halt ne Grundsatzfrage, ob man Sram oder Shimano möchte.
Ich habe schon die LR gemeint.
Abgesehen von SRAM oder Shimano hätte ich auch wieder mal Bock auf Campa!!!
Meine Campa, die ich früher mal gefahren bin war schon genial, meiner Meinung nach besser als die heutigen Shimanos. Aber auch teurer..
Abgesehen von SRAM oder Shimano hätte ich auch wieder mal Bock auf Campa!!!
Würd ich mir gut überlegen.
Kannst deine ganzen Hinterräder nimmer nehmen, hier im Forum erklärense dich für durchgeknallt, weil das Geraffel überteuert ist und nedd funktioniert und das Carbon dass die an die ganzen Brocken bauen, passt auch nedd zu jedem Rad.
Grad beim Embrunman gehts ja auch genauso weit runter wie hoch, da kannste die Campa-Bremsen eh komplett vergessen, speziell Shimano bremst VIEL besser...
(Mach ich jetzt nen Smilie hin oder nedd?)
Kannst deine ganzen Hinterräder nimmer nehmen, hier im Forum erklärense dich für durchgeknallt, weil das Geraffel überteuert ist und nedd funktioniert und das Carbon dass die an die ganzen Brocken bauen, passt auch nedd zu jedem Rad.
Grad beim Embrunman gehts ja auch genauso weit runter wie hoch, da kannste die Campa-Bremsen eh komplett vergessen, speziell Shimano bremst VIEL besser...
(Mach ich jetzt nen Smilie hin oder nedd?)
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bora, wassn sonst?
tata, da ist mein Italienfreund...aber ich muss zustimmen, dass Campa durchaus reizvoll ist.
Wenn du die SuSi mit Campa Gruppe und Boras ausstattest möchte ich hier aber ein tolles Foto sehen...das wär ein klasse Rad!!!
Wenn du die SuSi mit Campa Gruppe und Boras ausstattest ...
Naja, ganz ernst war das mit den Boras nedd gemeint.
Aber Shamals, alternativ Zondas, wenn die dicken Speichen nedd gefallen oder Neutrons bzw. Hyperons mit der flachen Felge könnt ich mir schon ganz gut vorstellen