Dann frag mal den Spinner mit den Paddles wie freundlich ich sein kann
Der hat mich - und ich war wohl nicht der einzige - auch ziemlich genervt. Dabei wäre die Lösung ganz einfach gewesen: "Paddles ab, oder unsere Freunde am Beckenrand machen kein einziges Kreuzchen mehr auf Deiner Karte!..." Eine Ansage, die ich im Nachhinein auch ganz gerne an den Burschen mit dem Pool Boy oder den mit dem Tria-Einteiler gemacht hätte.
B. (noch nicht im Forum, aber wohl bald) 15000 (glaube ich)
M. (noch nicht im Forum, aber wohl bald) 30000
G. (der Kumpel von denen, der nicht auf unserer Bahn, aber für unser Team schwamm) 40000
M. ab jetzt auch im Forum.
Ach so, und B. hat 22,2 km geschafft.
Nicht, dass das jetzt so viel ausmacht, aber G. ist 40150 m geschwommen.
Hat mich auch sehr gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben. Musste ja doch erst einiges durchklicken, um die Verbindung vom Anmeldenamen zur Person zu bekommen.
Gruß
Manfred
Geändert von IRONMANniGT (22.01.2013 um 18:50 Uhr).
M. ab jetzt auch im Forum.
Nicht, dass das jetzt so viel ausmacht, aber G. ist 40150 m geschwommen.
Hat mich auch sehr gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben. Musste ja doch erst einiges durchklicken, um die Verbindung vom Anmeldenamen zur Person zu bekommen.
Gruß
Manfred
Hallo Manni!
Willkommen im Forum!
Viele Grüße,
Claudia die mit dem Seepferdchen-Shirt
Gruß
Manfred
Willkommen im Forum ... !
War mir ebenfalls eine Freude, euch zu treffen !
Ich hoffe, B-Punkt meldet sich auch noch an, und wir kriegen ein paar Berichte von deinen und euren vergangenen und kommenden Abenteuern zu lesen.
Grüße,
Flow mit dem weißen Bademantel (auf dem Bild ein paar Seiten weiter vorne)
Mit rot-schwarzer Jacke würde ich dich nicht wiedererkennen.
Ich dachte, du warst der mit "Sonnen-Abdrücken" an Armen und Schultern mitten im tiefsten Winter ...