Zitat:
Zitat von dickermichel
Das war vor elf oder zwölf Jahren bei einer Strecke von 40km!
Vergleich' doch einfach die Zeiten auf den beiden Strecken und dann die Zeiten von AR und MV in Kona.
Mit der gleichen Logik kannst Du auch sagen, daß MV einen schlechten Tag in Kona hatte...aber lassen wir das, diese "Diskussion" kann man hier nicht führen.
Gruß vom Michel, für den Roth und Klagenfurt die schnellsten Strecken in der etablierten LD-Welt sind - mit vergleichbaren Längen und Zeiten.
|
Hab ich doch schon gesagt: In Klagenfurt gibt es keinen benchmark außer MV - die alte Reid Zeit war doch gerade ein Hinweis darauf, dass es den benchmark nicht gibt. (du forderst doch sonst immer, man solle richtig lesen)
Wenn Raelert in Kona das geleistet hätte, was er in FFM und Roth geleistet hat, dann wäre er unter 8 geblieben. Hat er nicht. Aber das kann man aufgrund der Leistungen bei den immer sehr stark besetzten Rennen in Roth und FFM so sagen - da hat er nämlich jeweils etwa 10min unter dem gelegen was die komplette Weltelite dort bislang gezeigt hat - 10min!
Und bei Klagenfurt ist es halt viel schwieriger die Leistung einzuschätzen, weil MV immer alleine mit sich spielt, sonst war von den absoluten Topleuten selten einer da. Ich glaub Klagenfurt ist schneller, etwa 5min würd ich schätzen. Die Zeit von MV ist dann immer noch großartig, aber Raelert ist zur Zeit klar der Beste, zumindest abseits von Kona. Blöd nur, dass Kona das Rennen ist das zählt...
FuXX