Super Leistung, für nen nichtsnutzigen Juristen gar nicht so schlecht
Jetzt fang aber mal wieder an zu arbeiten statt deinen Arbeitgeber hier arm zu posten, nicht dass ich das am Ende noch bezahlen muss, weil ihr pleite geht
Unzweifelhaft ne heisse Braut. Leider ist die einzige Nummer, die sie mir gegeben hat, ihre HM PB. Jetzt muss ich mich halt mit Paula abgeben. Aber die ist wenigstens supernett, waehrend Kara eine eingebildete Ische ist.
Unzweifelhaft ne heisse Braut. Leider ist die einzige Nummer, die sie mir gegeben hat, ihre HM PB. Jetzt muss ich mich halt mit Paula abgeben. Aber die ist wenigstens supernett, waehrend Kara eine eingebildete Ische ist.
ich weiß nicht, Paula ?
Die sieht aus wie Meryl Streep in der Tod steht ihr gut im
Endstadium.
Aber was mich vom Hocker gehauen hat, sind Deine Laufkilometer, soviel habe ich dieses Jahr noch nicht einmal auf dem Fahrrad.
Von nix kommt nix. Dabei sind 100km/Woche fuer die Zeit eher wenig. In dem Bereich wird durchschnittlich im Jahresschnitt 130km/Woche trainiert (hab' da mal eine grafische Auswertung einer Umfrage gesehen). Andererseits wiederum ist der Umfang ja auch nur ein Indikator.
Durch viele Kilometer ist mein Laufstil die letzten Jahre oekonomischer geworden und intensive Einheiten stecke ich besser weg.